![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Geburtstagsliste für Traumstöffchensucher
Hallo Jezziez,
das Ersatz-Geburtstagspäckchen ist seit heute vormittag auf dem Weg per Einschreiben. Wenn es jetzt nicht ankommt - verzweifel ich ![]() Wann sehen wir den Foto's ?
|
||||
|
||||
Liebe Inka,
heute ist dein Päckchen bei mir angekommen. Vielen Dank dafür... ![]() Ich bin ja schon so neugierig. ![]() Liebe Grüße Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
aaaaaber nicht spicken ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
der Übersichthalber schreibe ich mal alle angekommenen Päckchen hier rein:
janeway karo Liabell Dragon Sew Fortuna411 Heimke dudiko Micky G Schnecka Kleiner Elch |
|
||||
|
||||
Keine Sorge... ich habs direkt in den Nähschrank gesperrt...
![]() Liebe Grüße Heike |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Geburtstagsliste für Jäger und Sammler | Fisole | Patchwork und Quilting | 385 | 31.08.2013 16:45 |
Karo´s Geburtstagsliste | Freude am Nähen | Patchwork und Quilting | 462 | 02.01.2013 12:04 |
Piezis Geburtstagsliste 2011 | Freude am Nähen | Patchwork und Quilting | 712 | 04.01.2012 21:56 |
Piezis Geburtstagsliste 2009 | Piezi | Patchwork und Quilting | 880 | 04.09.2010 10:53 |
Geburtstagsliste Kinderkram | Courleys | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 3 | 09.01.2007 07:00 |