![]() |
|
|
Mode-, Farb- und Stilberatung Der Forumstitel sagt, um was es hier geht. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Karos - quer oder gerade?
Ne, das isses nicht, da hast Du Recht
![]() |
|
||||
|
||||
Unabhängig von den Karos: such' mal im Forum nach dem Schnitt, der ist etwas wunderlich. Wenn ich mich recht erinnere, war's das Einsatzteil im Rücken, das im Originalzustand nicht zum Rest gepasst hat. Ich habe die Tunika (auch kariert), aus unelastischem Stoff, ohne Reissverschluss genäht, und sie lässt sich auch so problemlos an- und ausziehen.
Grüssle, eufrosyne |
|
||||
|
||||
Ich hab das Kleid heute schon aus Bomull probegenäht und konnte es auch ohne RV anziehen. Wobei ich bei meinem Hohlkreuz hinten etwas enger machen könnte
![]() Was meinst Du mit der rückwärtigen Passe? Bei mir hat die ganz gut gepasst ![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir wollte die nicht zum Rest passen, aber wenn's bei Dir tut, umso besser
![]() Grüssle, eufrosyne |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die Streifenfrage - quer oder längs für Einteiler | ECM | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 14 | 17.07.2010 20:56 |
Rock: Knopflöcher quer oder längs? | Over-Locky | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 6 | 01.12.2008 14:28 |
Jackenknopflöcher quer oder längs? | sapka | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 6 | 29.02.2008 14:58 |
Knopflöcher längst oder quer! | nähtussi | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 9 | 21.11.2005 14:43 |
badelycra längs oder quer verwenden?? | kotobold | Dessous | 3 | 25.04.2005 12:53 |