![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Projekt: Ich will DIE perfekte Hose! :D
Hmm.. Weiß auch nicht so genau.
Ich glaube, die haben vielleicht zu wenig Sitzlänge und dazu sind die Beinausschnitte zu weit... Das ist aber gar nicht nett von deinem Mann! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
AW: Projekt: Ich will DIE perfekte Hose! :D
Zitat:
![]() Zurück zur Hose... Der Sitz ist ziemlich gut. Stören würde mich die Beinbeuge. All den schon genannten Vorschlägen kann ich nur zustimmen - der Rest ist Geschmacksache. Meiner Meinung nach würde Dir ein gerades Bein besser stehen als das Ausgestellte. |
![]() |
Stichworte |
hose anpassen , schnittkonstruktion |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die perfekte Länge? | Minou | Mode-, Farb- und Stilberatung | 22 | 08.01.2014 20:03 |
Die perfekte Länge von Shirt oder Bluse zu Rock oder Hose? | auguste5 | Mode-, Farb- und Stilberatung | 5 | 26.11.2010 19:08 |
Mein 1. Projekt - Faschings-Hase (Hose/Oberteil) Gr. 62 | Katzerl | Rubensfrauen | 3 | 06.02.2010 20:12 |
Mein 1. Projekt - Faschings-Hase (Hose/Oberteil) Gr. 62 | Katzerl | Fragen zu Schnitten | 6 | 05.02.2010 21:14 |
April-Motivation: die perfekte Hose für meinen Allerwertesten | 3kids | März 2007 - Blusen | 11 | 31.03.2007 03:11 |