![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Fadenriss beim Absteppen eines wattierten Wandbehangs
Ich würde als erstes die Oberfadenspannung verstellen
![]()
|
||||
|
||||
Ich stimme sticki zu.
Ich war erst Mal nicht auf die Idee gekommen, daß du das nicht schon gemacht hättest. ![]() |
|
||||
|
||||
Und vielleicht mal eine etwas dickere Nadel?
Aber Polygarn rettet es wahrscheinlich ![]()
|
||||
|
||||
So, der zweite Wandbehang ist auch fertig.
Quiltnadel, Polyfaden und Änderung der Fadenspannung sei Dank. Vielen Dank für Eure Hilfe
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Probleme beim absteppen des Einfassstreifens Jerseyshirt | Änniway | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 6 | 08.10.2010 12:18 |
Hilfe! Häufiger Fadenriss beim Sticken! | Nannie | Maschinensticken: Handhabung und Verarbeitung | 13 | 11.04.2008 16:44 |
Probleme beim Absteppen | Stoffmaus | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 7 | 10.04.2008 13:46 |
absteppen eines frontrvs | nagano | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 7 | 12.02.2006 19:23 |
Probleme beim zusammenstellen eines Musters | walli | Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen | 11 | 28.02.2005 14:46 |