![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: lauter Löchlein neben der Ovi-Naht
Ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, dass eine Nadel nach einem genähten Teil hinüber ist.
Ich sehe mir die Nadeln bei jedem Wechsel und jedem Verdacht auf Schäden durch eine gute 10-fach-vergrößernde Lupe an. Oh ja, da kann man einiges erkennen! Manchmal ist die Spitze glatt abgebrochen, öfter mal sehe ich eine kleine Stufe. Das reicht schon aus, um Löcher in empfindlichen Jersey zu hacken. |
|
||||
|
||||
Ah, so 'ne Lupe ist eine gute Idee...
|
||||
|
||||
Das dachte ich auch gerade. Wo bekommt man die her?
|
|
||||
|
||||
Beim Fachmann für guten Durchblick - beim Optiker.
liebe Grüße Lehrling |
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Walk gekochte Wolle neben der Naht ausgerissen | traumgarten | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 14 | 02.01.2013 21:22 |
Jersey reißt neben der Naht ein | Inana | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 63 | 10.07.2012 16:21 |
Webstoff reißt neben der Naht trotz Versäuberung | Norica | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 5 | 24.05.2011 17:30 |
Hilfe, Stoff geht neben der Naht auseinander | auguste5 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 3 | 21.05.2007 09:52 |
Stoff reisst neben der Naht | patchmotherch | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 7 | 07.12.2006 21:17 |