![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: stehe am Rande des Wahnsinns
Ja das habe ich als erstes gemacht....war leider nicht die Ursache...
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei der Maschine ist es ja so, dass wenn man was verstellt und sie dann aus macht, stellt sie auf Ausgangsposition zurück.......
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mache ich jetzt sofort.......
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hast du mal eine andere Unterfadenspule eingesetzt? Falls da der Faden zu locker aufgespult wurde, hast du auch so ein blödes Ergebnis (Woher ich das wohl weiss
![]() LG Babiana |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Des einen Freud des anderen Leid.. viel Spass beim lesen | bärenglück | Freud und Leid | 25 | 08.02.2010 13:37 |
Kleine Detailfrage am Rande zu meinem Indianer | Sabunja | Kostüme | 2 | 23.01.2010 16:44 |
Innovis 4000D - des Einen Freud, des Anderen .... | Gutemine | Brother | 28 | 07.12.2005 13:54 |
Microfaser - Frauen am Rande des Wahnsinns | Jana | Freud und Leid | 7 | 20.04.2005 12:29 |
Nähgruppe am Rande Bremens hat noch Platz | Anonymus | Kontaktbörse | 7 | 03.02.2005 12:41 |