![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Zauberkachel-Decke
Das wird eine prächtige Decke
![]() Du hast die Farben sehr gut ausgesucht und dosiert, finde ich. Sich virtuell mit so einem Stück zu beschäftigen, macht richtig Spaß! Hab viel Spaß beim Weitermachen ![]()
|
|||
|
|||
Hallo elmoeel,
ist die Tischdecke schon fertig? *ganz neugierig ich bin* ![]() liebe Grüße Joyo |
|
||||
|
||||
Hallo,
kurze Zwischeninfo: Die Decke ist nach langem Hin und Her gequiltet (was sich so quilten nennt: kleine Blümchen an den Kreuzungspunkten und einmal rundherum im Nahtschatten ![]() Wenn sie fertig ist, zeige ich sie......versprochen.
|
||||
|
||||
Hüstel, das klingt nach Hadern... manchmal viel zu oft meine Lieblingsbeschäftigung...
Ich bin mit meinen Quiltkünsten auch (?) nicht zufrieden. Andererseits bin ich noch nicht weiter, das ist einfach so. Da bewährt sich mein Lieblingsnähspruch: Der Weg ist das Ziel ![]() Das Muster klingt nichtsdestotrotz gut ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Patchwork Decke | supernovaxl | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 2 | 22.02.2012 21:24 |
Stoffverbrauch Zauberkachel | Simons Mama | Patchwork und Quilting | 2 | 05.06.2011 20:44 |
Zauberkachel als Vorhang | Myriam | Patchwork und Quilting | 9 | 30.10.2010 09:09 |
Buchstaben Decke | kleine-lady | Patchwork und Quilting | 31 | 23.01.2007 13:00 |
Fleece Decke | Minoo-shi | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 11 | 21.05.2006 13:50 |