![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Tischsets - Resteverwertung Jan 2013
kaffeebohnig-toll ! Mir gefallen Deine koffeinhaltigen Tischsets.
LG Angelika
Verflixt & ANGE_näht - >>> hier geht's zu meinem Nähblog ----------------------------------------- Das ebook zum aktuellen Taschenprojekt "Fa_Ta" könnt ihr hier per email anfordern : KissenRR@googlemail.com (bitte keine PN's - ich beantworte nur emails!) ** verwendet diese email-Adresse bitte auch, wenn Ihr mit mir in Kontakt treten wollt und hier im Forum noch keine PN's schreiben könnt ! ** WER ÜBER SEINE SCHATTEN SPRINGT, HAT PLÖTZLICH DIE SONNE IM GESICHT !
|
|
||||
|
||||
wunderbar, sehr schön diese Kaffeesets - da brüh ich mir doch gleich noch einen auf
![]() lf cRobin
|
||||
|
||||
.... und ich spendier den Kuchen dazu
![]() Schön geworden.
|
|||
|
|||
Hallo Angelika,
erst einmal vielen Dank für die Anleitung, meine Tischsets hatte ich ja schon eingestellt.........und jetzt warte ich sehnsüchtig auf das neue Projekt - oder habe ich da was falsch verstanden?? Ich will auch nicht drängeln falls es Dir noch nicht wieder gut geht. Deine Anleitungen sind jedenfalls immer ganz große Klasse. LG Ingrid |
|
|||
|
|||
Ich bin auch schon auf der Lauer und schaue jeden Tag ob es weitergeht!!!
lg grueße beuschi |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Resteverwertung | Dorismaya | Nähideen | 1 | 18.01.2013 19:33 |
Resteverwertung | masimba | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 47 | 08.08.2011 18:55 |
resteverwertung "tischsets" | brigitte4 | Patchwork und Quilting | 10 | 31.08.2009 18:00 |
verkaufe knipmode 04/06, patrones jan.06 + jan.05 | verlockend | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 5 | 21.03.2006 07:27 |