![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Look für alte Hemden
Jetzt brauch ich aber eben doch noch euren Rat bezgl der Knöpfe.
Es sollen einige werden. Ich kann mich aber nicht recht entscheiden welche. In die engere Wahl kommen mittlerweile diese hier: Kunststoff...allerdings habe ich die Befürchtung, dass es bei 10 Knöpfchen einfach zu kitschig ausschaut. Finde ich einfach UND schön Vielleicht etwas ZU BlingBling?! passen exakt zu den Blautönen
|
||||
|
||||
Hallo,
ich finde die blauen am schönsten. Obwohl du könntest ja auch verschiedenen Knöpfe annähen. Nur die kleinen Perlmutt oder was das ist, würde ich nicht nehmen, die finde ich zu klein. LG Brit
|
||||
|
||||
Ich finde, die ersten passen am besten.
Das sind keine Nähfehler, nein, das ist meine persönliche Note ![]() ![]() Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Indianische Weisheit Kote Kotah, Chumash) |
|
||||
|
||||
Ich bin für die Knöpfe von Bild 2, die gefallen mir gut auf den Karos.
|
||||
|
||||
Ich finde auch die blauen am schönsten. Die ersten finde ich too much, die aus Holz passen für mich nicht zum Stil.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Fuß für alte Privileg 149 | sanadorm | Quelle: Privileg und Ideal | 5 | 13.01.2010 22:27 |
Neuer Fuß für alte Privileg 149 | sanadorm | Quelle: Privileg und Ideal | 1 | 12.01.2010 18:13 |
Kann ich alte Füßchen bei neuer NäMa verwenden? | Linkshänderin | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 5 | 15.05.2007 22:24 |
Western Ornamente für Hemden | shangri | Stickmustersuche | 3 | 16.06.2005 11:24 |
Gaaanz alte Anker: Neuer Antriebsriemen?? | womble | andere Marken | 3 | 29.05.2005 00:53 |