![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Licht und Luft, Volume III
Ihr seid ja lustig - und nu'?
Ich denke, ich mache das Kleid, sonst bleibt wieder so ein nahezu unbrauchbarer Rest. Vielleicht reicht es sogar noch für (kurze?) Ärmel, Wetter für mit ohne Ärmel haben wir hier ja nicht so oft ![]() Übrigens habe ich beschlossen, diesen merkwürdigen Schnitt einfach mal auszuprobieren. Tut ja nicht weh, wenn es absolut nicht passt, ist ja nur ein Shirt... Dann werde ich heute Abend mal den Schnitt abmalen. Ich freue mich schon auf etwas Einfaches und Schnelles ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens: beim hiesigen Foto des Mantels (grösser??) sieht man die Druckknöpfe viel besser - ein echt schöner Effekt! Lilo - ich krieg auch keine mails mehr - und so habe ich viel verpasst. Aber dafür viel zu lesen heute ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Was würde dem im Weg stehen?? In Deinen Urlaubskoffer passen bestimmt beide Teile... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich wollte damit nur sagen, dass ich aus dem gezeigten Stoff nur eines von beidem machen kann. Für das Shirt finde ich bestimmt noch einen anderen Stoff... @ LiLo: Wenn Du in meinem Blogpost auf die Fotos klickst, werden sie deutlich größer - ja weißt Du das denn nicht? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich habe mein Probe-Shirt aus Viskosejersey letztens in die Ecke 'gedonnert', weil schon beim Zuschnitt die Maschen rannten - kam gar nicht zum Säubern an die Ovi ![]() Schönen Mittwochabend, liebe Liese!
deko , dob , taschen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Licht und Luft, Volume II | Rosenrabbatz | UWYH | 925 | 04.10.2014 14:18 |
Anfängermaschine bis 300 € mit Licht und Nahttrenner gesucht | YellowStorm | Allgemeine Kaufberatung | 15 | 05.06.2012 13:15 |
Stoffe brauchen Licht und Luft | Rosenrabbatz | UWYH | 353 | 07.02.2012 15:12 |
Feuer, Wasser, Erde und Luft - Karneval auf venezianisch | Venezia71 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 2 | 11.11.2008 19:17 |
Licht und Schatten | NähWiesel | Freud und Leid | 8 | 17.06.2007 22:51 |