![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: UWYH zur Motivation - DOB Gr.40
Die Amy wird es
![]() Also Amy Nummer drei ![]() Und ich habe dank komplizierten Stoffs eine für mich völlig neue Technik für die NZG gefunden, da ich auf der Rückseite weder Kreide nehmen kann, noch diesen Verschwindibusstift und zig Stecknadeln aufzustecken hasse... Hier der bestimmt bekannte Trick: Haushaltsklebeband misst zwischen 1 und 1,5cm (je nach Marke). Mein Noname hatte 1cm, tesa hat gut 1,5cm... Also ankleben, ausschneiden, fertig! Nur beim Saum stecke ich die 4cm ab ![]()
Mein Upcycling UWYH - sieben zu große Jeanshosen in eine Jacke ![]() Hier entlang bitte ![]() Ich bin auf Instagram: nani_christiane_sews ______________________________ Nur um ihn nicht zu vergessen ![]() ![]() Mein Brautkleid-WIP aus 2014 |
|
|||
|
|||
Dein Shirt sieht super aus! Ist der Kragen angenäht, oder ist das ein Loop. Wohl angenäht, oder?
Und den Trick mit dem Tesa kannte ich noch nicht. Prima! Eben gerade bei schwierigem Stoff. Danke! ![]() LG - Ina |
|
|||
|
|||
Hallo Christiane,
das Shirt ist dir gut gelungen. Und vielen Dank für den "Tesa" -Tipp. Ich bin schon auf deinen Rock gespannt. L. G. Ulrike |
|
||||
|
||||
Der Rockstoff ist der Knaller
![]() Da schau ich doch mal zu ![]() vg Ariane |
|
||||
|
||||
Das mit dem Tesa war mir neu, auf die Idee wäre ich auch nicht gekommen. Danke dafür!
Liebe Grüße, haniah
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein neuer 1000-Sassa-Thread (DOB Gr. 38/40, Strick, PW und werweißwasallesnoch)s) | ina6019 | UWYH | 686 | 08.05.2013 14:54 |
Genäht+gestrickt:DOB-UWYH in Gr.40 für die Semesterferien | Amalthea* | UWYH | 51 | 28.08.2012 10:46 |
50% weniger in einem Jahr - UWYH DOB 38/40, Junge 116 und ein bisschen Deko | jelena-ally | UWYH | 112 | 20.08.2012 21:57 |
UWYH mit der Neuen, v.a. DOB in 38/40 bis Ende Mai | Amalthea* | UWYH | 79 | 09.05.2012 23:21 |