![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: 2013 - Was so alles zwischen den 4 Jahreszeiten passiert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Genial!
Ich hätte nie gedacht, dass umhäkelte und umnähte Kleiderbügel so schön sein können! |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für diese tollen Ideen
![]() Ich werde versuchen die eine oder andere davon um zu setzen! Liebe Grüße Christiane
|
||||
|
||||
Punkt 6 muss ich umformulieren: Ganz leicht läßt sich die Folie zusammen nähen, wenn die Nadel eine ordentliche Spitze hat.
Nicht wie meine, die verbogen war. Sie musste sofort meine Nadelbox verlassen. Danke für eure anerkennenden Worte. Noch mehr freue ich mich, dass einige die Anregungen nutzen wollen. Herzliche Grüße *Mika*
|
|||
|
|||
Ich komme tatsächlich in Versuchung Kleiderbügel zu beziehen.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nähen Zwischen den Jahren? | stoffbekloppt | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 39 | 28.12.2008 13:02 |
Was passiert eigentlich mit den Burda Modellen? | Honigbaerenbiene | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 23 | 24.07.2008 21:37 |
Bluse - wie zu viel Stoff zwischen den Schulterblättern loswerden | Xanna | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 14 | 11.05.2008 13:23 |
alte Bräuche oder der Aberglaube zwischen den Jahren | Rike | Freud und Leid | 32 | 26.12.2005 22:37 |
Suche Kinderausflugmöglichkeit München zwischen den Tagen | Natalie | Freud und Leid | 3 | 26.12.2005 14:44 |