Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche kostenlosen Hemdblusenschnitt


JulianeS

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Göga hat schon eine Vermisstenmeldung aufgegeben, so lange suche ich nun schon:

weiß jemand einen kostenlosen Hemdblusenschnitt?

 

Wär schon schön...

Vielen Dank, LG Juliane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JulianeS

    4

  • Strickforums-frieda

    3

  • mickymaus123

    1

  • Allyson

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiss ja nicht, wie Dein Stundenlohn sonst so ist, aber wenn Du schon derart lange suchst, wäre es da nicht wirtschaftlicher gewesen, Burda NR. 7136-V für 3,99 zum Download zu nehmen?

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo frieda,

hab ich mir grade angesehen: vielen Dank, sowas hab ich gesucht!

Werd ich gleich mal kaufen,

 

Falls Du den machen möchtest, dann miss das Armloch aus, ich fand das für einen Burda-Schnitt relativ eng.

Ansonsten ist das ein schöner Schnitt, ich habe den schon zweimal genäht frieda-freude-eierkuchen: Hemdbluse Burda 7136-V

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

liebe Frieda, Deine Seite hab ich gestern schon bewundert. Die Bluse sieht klasse aus.

Ich habe noch nie einen Download-Schnitt erstellt, die Sache mit dem Kontrollraster usw. schreckt mich ein bisschen ab.

 

Liebe Allyson,

hab Lekala grad angesehen. Das ist, was ich auch suche. Wie machbar ist das Runterladen (siehe oben)?

Auf geht´s.....

Danke, LG Juliane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe noch nie einen Download-Schnitt erstellt, die Sache mit dem Kontrollraster usw. schreckt mich ein bisschen ab.

 

Das ist wirklich halb so wild. Wenn Du vorher schaust, auf welchem Blatt das Kontrollquadrat ist, dann kannst Du erst mal nur das eine Blatt ausdrucken. Dann misst Du das Quadrat nach, und wenn es 10X10 cm groß ist, dann druckst Du den Rest. Wenn es das nicht ist, dann schaust Du noch mal im Druckdialog vom PDF-Programm nach, ob da irgendwas von "auf Seitengröße anpassen" oder so steht. Da wählst Du dann "tatsächliche Größe" aus.

 

Ich arbeite gerne mit den Download-Schnitten. Mit Pritt-Stift hat man die Ratz-Fatz zusammengeklebt. Und man kann etwaige Änderungen so schön an den Schnitten durchführen, wei die so schön stabil sind.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Moin,

liebe Frieda, Deine Seite hab ich gestern schon bewundert. Die Bluse sieht klasse aus.

Ich habe noch nie einen Download-Schnitt erstellt, die Sache mit dem Kontrollraster usw. schreckt mich ein bisschen ab.

 

Liebe Allyson,

hab Lekala grad angesehen. Das ist, was ich auch suche. Wie machbar ist das Runterladen (siehe oben)?

Auf geht´s.....

Danke, LG Juliane.

 

DAs würde mich auch interessieren. Ich bekomm es nämlich nicht gebacken. Die Schicken mir den Schnitt als Datei zu, die ich nicht öffnen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.