![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Fertigstellung meines Rokokokleides, brauche Motivation
WOW.....
![]() ![]() ![]() Ein Traum... |
|
||||
|
||||
WUNDERSCHÖN!!!
(falls es Dir doch nicht gefällt rufe ich schonmal "hier" ![]()
|
|||
|
|||
Hi,
da schau ich gerne mit. Es ist wunderschön. LG |
|
||||
|
||||
Hallo Caroline
Das hast du gut gemacht. *Nacken massier* Was du dir noch überlegen könntest wäre, ob du die unteren Rockrüschen noch mit grauem Stoff hinterlegen möchtest. Das geht bestimmt ohne dass du die Rüsche vom Rock trennen musst. Ich habe da mal eine Frage Das Schnittmuster scheint ja recht brauchbar. Kannst du mir sagen, wie es Größenmäßig ausfällt. Wenn ich die Maße vergleiche, nehme ich dann die korsettierten Maße oder die natürliche Maße, um sie mit der Größentabelle zu vergleichen. Hat das Schnittmuster auch eine Lösung für einen Stecker, so wie du ihn hast, oder nur eine geschlossene Front.
|
||||
|
||||
Ja, es wird immer besser
![]() ![]() Dein Kleid hat mir nun soviel Anregung verschafft, daß ich bei meinem jetzt sofort mit dem Unterbau anfangen MUSS... es juckt so in den Fingern ![]()
Grüßle SchwarzerFaden ![]() Karneval in Venedig Meine Urlaubsgarderobe oder "Schwarzfahren" ----------------------------------------------- Krinoline x 4... nach dem WGT ist vor dem WGT! Rokoko x 4... wir fahren zum WGT Meine Urlaubsgarderobe oder "Anders-Reisen" Janet Arnold Tageskleid 1870 |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
PW und Quilt Ufo´s - brauche Motivation!! | akinom017 | Patchwork und Quilting | 564 | 09.10.2012 16:33 |
Brauche Motivation zum Stoffabbau | Feendesign | UWYH | 14 | 27.09.2012 21:10 |
Ich brauche Eure Hilfe - Geburtstag meines besten Freundes | dark_soul | Freud und Leid | 1 | 20.02.2012 12:29 |
brauche motivation und mal einen tritt vielleicht | Cowgirlcream | Freud und Leid | 6 | 20.04.2009 08:59 |
Reiner Tisch - oder: ich brauche Motivation!! | Frau-Jule | Dezember 2008 | 43 | 28.12.2008 13:03 |