![]() |
|
|
Schnittmustersuche Herren ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Rollkragenpullover Herren
Hallo,
ich suche ein Schnittmuster Rollkragenpullover Herren in Gr. 56 - 58 für meinen Sohn. Hat jemand einen Idee, wo ich noch suchen kann? Die üblichen Burda usw. habe ich durch. Evtl wäre auch ein normales Langarmshirt mit einem relativ hohen, runden Halsausschnitt denkbar, den Rollkragen bekomme ich selbst dran. Für Hilfe wäre ich dankbar. LG Heike
|
|||
|
|||
AW: Rollkragenpullover Herren
Schau mal bei Farbenmix, die haben Föhr gerade reduziert. Für Herren gibt es eine kostenlose Schnittmusterergänzung, die Föhr zum Rolli macht. Diese ist kostenlos und Du findest sie unter den Freebooks.
|
|||
|
|||
Jau, danke dir. Das ist genau das, was ich gesucht habe.
An Farbenmix hab ich überhaupt nicht mehr gedacht. Schon bestellt. Danke LG Heike
|
|||
|
|||
Ich wäre bei dem Schnitt jetzt eigentlich auch nicht auf die Lösung für Dich gekommen
![]() Viel Spaß beim nähen!
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hochbundhose Herren | Tamiko | Schnittmustersuche Herren | 0 | 27.04.2012 09:57 |
Rollkragenpullover Schnitt gesucht | Candys | Schnittmustersuche Damen | 2 | 21.08.2011 14:06 |
Korsett f. Herren | Trompete | Schnittmustersuche Herren | 5 | 11.01.2010 12:02 |
Herren Weste | Timo | Kostüme | 7 | 22.11.2009 21:33 |
Herren Halstuch | Schere USA | Fragen zu Schnitten | 6 | 04.03.2006 14:58 |