![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: DOB für mich und noch einiges mehr, wenn es klappt bis Ende Juni 2013
Wie schön die Stickereien geworden sind und deine Einkäufe könnten auch bei mir einziehen (hab mir gerade einen ähnlichen petrolfarbenen Jersey bei buttinette bestellt)
![]() Bisher hatte ich weder mit den brildor Farben, noch mit dem FuFu oder Madaira Garn Schwierigkeiten. Toi, toi, toi bis jetzt haben sie immer ihre Farbe behalten. Wie ärgerlich, aber es fällt auf den Bildern nicht auf.
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
ich würde gerne auch einen der neuen Stühle nehmen ![]() Die Stickereien sehen ja traumhaft aus! Echt sehr schön! Danny
|
||||
|
||||
Hallo Flocke,
die Schmetterlinge sind doch toll geworden. Meine bestickten Sachen werfe ich alle in die Waschmaschine, bisher hab ich da noch nichts von entfärben festgestellt. Benutze Maraton, Madeira und noName Garn. Liebe Grüße, Lieby
Original Zuckerpuppe ![]() und Schlusspfiffnähmaus Stoff verarbeitet 2015: 93,3 m 2016: 77,9 m 2017: 10,4 m 2018: 3,3 m Wolle verarbeitet 2015: 3,62 kg 2016: 4,4 kg 2017: 3,2 kg 2018 2070 gr. Gemeinsam Dreadlocks stricken Strickbolero für alle - wip Hühner versammelt euch - es geht los - der WIP Mäusezähne - der WIP |
|
||||
|
||||
Wunder schön deine Stickerei.
Liebe Grüße Angel Gewinnerin des Mon. Nov. 2011 Thema was kuscheliges für mich ich bin eine Schlusspfiffmaus und Original Zuckerpuppe - frech, wild und wunderbar Gewinnerin des Mon. Juli Thema alles was sexy ist Angels Handarbeiten Jeder Tag ist ein Neuanfang und gibt kraft für einen weitern! |
|
||||
|
||||
Oh, die Kitty wird ja süß
![]() Und sehr sauber aneinandergenäht (?) oder gehäkelt (?). Ich bin auf die fertige Kitty gespannt! LG Christiane
Mein Upcycling UWYH - sieben zu große Jeanshosen in eine Jacke ![]() Hier entlang bitte ![]() Ich bin auf Instagram: nani_christiane_sews ______________________________ Nur um ihn nicht zu vergessen ![]() ![]() Mein Brautkleid-WIP aus 2014 |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Runde 4 bis Ende Juni 2013 | akinom017 | UWYH | 195 | 06.07.2013 11:04 |
DOB für mich in 42, Kinderkleidung in 134/140 und 146/152 und einiges mehr | flocke1972 | UWYH | 49 | 02.01.2013 17:38 |
Für eine neue Nähmaschine,v.a. DOB, evtl. Deko, Gestricktes bis Ende Februar 2012 | Amalthea* | UWYH | 47 | 25.01.2012 10:22 |
B: Jahresband Schnittkonstruktion und einiges mehr.... | mascha333 | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 12 | 06.10.2005 15:56 |
Hier gibt es noch einiges zum "Absammeln" | ingrid1888 | Stickmustersuche | 5 | 13.12.2004 18:56 |