Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Neue Stickmusterlinks 2013


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 451
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    123

  • Dotty

    30

  • me3ko

    26

  • 6Kinder

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich wünsche Euch allen ein gesundes,glückliches,fleissiges Neues Stickjahr 2013 ! :)

 

Damit das Neue Jahr auch gut anfängt Hier sind Schneeflocken Coasters,bitte auf - snowflake coaster design - klicken,dann erscheint die Download.Für Hundeliebhaber ist hier auch etwas,bitte auf - paw print und dog bone - klicken,dann erscheinen zwei Downloads.

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tammy,

 

vielen Dank für die Neujahrsfreebies.

Aber sag mal, was ist denn das für ein Format bei den Floriani Freebies .c2s? Womit kann ich die denn lesen, um sie dann zu konvertieren? Ambassador und TrueSizer können's nicht, der Digitizer Jr. und die Bernina-Software auch nicht.

 

Liebe Grüße,

Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidi,es tut mir sehr leid,ich habe die Floriani Download nur ausprobiert und nicht das Format angeschaut.Eben habe ich erst gelesen,dass die Floriani Stickmuster nur für Floriani angemeldete Kunden sind.("Floriani Embroidery Designs for all Registered Customers"). Mit der Floriani Software kann man C2S Files umwandeln.Ich habe den Floriani Link entfernt.Sollte ich einen anderen freien guten C2S Format Umwandler finden,dann poste ich den Floriani Link mit Freebies wieder. ;)

 

C2S ist Click2Sew und scheinbar nur für Floriani Software gedacht.Wirklich sehr schade,ich kann mich erinnern,dass ich früher andere Floriani Freebie Stickmuster mit meiner 3D Software öffnen konnte.

Bearbeitet von Schnuckiputz
Mehr Information
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Links habe ich erst ausprobiert und auch auf das Format geschaut. ;) :D

 

Hier an der Seite sind 6 Seiten mit mehreren Freebies in pes,hus,pcs und pem Format. Manchmal verschwindet diese Seite nach einer Weile zurück zur Anfangsseite und ladet nicht automatisch zur Freebie Seite weiter. Sollte das passieren,bitte erst ein paar Sekunden warten bis die Startseite mit Photos ladet,dann links auf - Phreebies - klicken.Dort links auf 6 verschiedene Seiten klicken,dann auf ein Bild klicken,dann erscheint die Download.

 

Nur kurze Zeit,10 Bluework Christmas Children,(Kinder),Designs for 4"x4" hoop,10 Designs for 5"x7" hoop,and 10 Designs for 6"x10" hoop,bitte hier ganz unten auf Euer Format klicken,dann erscheint die Download.

 

Und hier sind die anderen Freebies,hört sich etwas umständlich an,ist aber ganz einfach.Erst auf ein Freebie Bild klicken,dann muss man eine Adresse reinschreiben und die Code Nummer die neben dem Feld steht ins Feld rein tippen.Dann auf - Subscribe Now - klicken.Dann kommt man auf eine neue Seite mit ART, PES, JEF, DST, EXP, HUS, PEC, VIP, SHV, XXX Format unter jedem Bild.Auf Euer Format klicken und die Download erscheint.Die Bluework Christmas Children sind auch auf der Seite,hier ist die englische Bluework,(oder Redwork),Appli PDF Anleitung.

 

Wenn jemand gerne angeln geht,hier ist ein Redwork Freebie,nur auf das Format klicken.Hier auf eins von mehreren Bildern klicken,dann auf - Click to Download - klicken und die Download erscheint,Format gibt es verschiedene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den guten Rutsch,Salsabil !

 

Mit Obst geht alles besser. :D Ein Set mit Obstkörben nur bis 31. Dezember frei.Hier Euer Format in den Warenkorb legen,dann - checkout klicken.Adresse ausfüllen und - confirm order klicken,dann - submit klicken.Auf der nächsten Seite oben auf - Fruit Baskets (Euer Format) klicken und die Download erscheint in verschiedenen Grössen.

 

Hier unten in der Mitte ist noch eine schöne Weihnachtsecke,4 x 4 Hoop.

 

Vielleicht haben ein paar Mitglieder eine neue Sticki und kennen die folgenden Links noch nicht.Freebies und ein Vogelhausknopfloch sind hier.Blumen hier ganz unten.Und hier sind hinter jedem Namen Freebies versteckt,bitte auf das Bild klicken und die Download erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,alles Gute,Gesundheit und recht viel Glück und...... viel Spass im Neuen Stick Jahr ! ;) :D

 

Urban Threads Januar Freebie,Veni Vidi Vici ist hier.Brother Januar 2013 Freebie ist hier.Singer,nicht viel neu,dafür viel hier.Bernina USA Freebies sind hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen ein frohes neues Jahr. Da ich seit Anfang Dezember auch stolze Besitzerin einer Sticki bin, sammle ich seitdem fleißig mit! Vielen Dank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia,wenn ich den Hirsch hier bei zippyshare runterlade steht in meiner Download,der file is corrupted,(nicht gut).Ich habe die Download dann deleted und nicht geöffnet.

 

Tammy, ich habe beim downloaden keinerlei problem.... die Datei ist in den gängigen Formaten im ZIP enthalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia,wenn ich den Hirsch hier bei zippyshare runterlade steht in meiner Download,der file is corrupted,(nicht gut).Ich habe die Download dann deleted und nicht geöffnet.

 

Hallo Schnuckiputz,

 

ich habe mir die Datei heute über den Link von 6Kinder geholt. Die Datei ließ sich ohne Probleme entpacken und auch in der Software laden und anzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 3 süsse Zeichnungen von Gaby - Janeas World - digitalisieren dürfen

und möchte sie euch zum Kauf anbieten.

 

Der Verkaufpreis geht als Spende an

Harambee https://www.facebook.com/Harambee.FB?ref=stream

 

sie freuen sich wirklich über jede noch so kleine Spenden, davon werden Betten, Moskitonetze, Nahrung für ganzen Familien oder sogar eine neue Hütte gekauft...

ein super Projekt also!!

 

http://www.lollikids.de

janeanilpferdappliii97x65.bmp

janea spendenmadellbearbeitet72x99.bmp

janeaspendevogel72x97ART60.jpg.78ebe3f9e9dbb75eecdbfa971a179ae1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar welch eine Liste....die muss ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen.

Vielen, vielen Dank :hug: Der Dank geht natürlich an alle Finderleins :hug::hug:

 

Dabei fällt mir gerade ein: Weis jemand von euch zufällig eine Seite wo ich einen Fotoapperat oder ähnliches herbekomme (am liebsten natürlich auch als Freebie ;)) er soll die Fotobella-Tasche meiner Tochter zieren.

Bearbeitet von Christine0112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.