![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Ariane wuselt sich durch die Vorräte
Vielen Dank Euch allen für die Lobesworte
![]() Ich werde die Utensilos nähen denn meine heutige Zeit die ich fürs nähen übrig habe ist sehr begrenzt ![]() Die Knotentunika läuft mir nicht weg, eventuell kann ich ja noch zuschneiden ![]() Brit, hier schneit es heute bereits - ganz leichte Flocken kommen runter und es ist bitterkalt ![]() ![]() vg Ariane |
|
||||
|
||||
Hallo Ariane,
das frag ich mich auch. Heute ist es schon wieder kälter als gestern. Ich wär ja schon mal mit Frühling zufrieden. LG flocke1972
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich bekenne mir hier mal als Raucherin ![]() ![]() ![]() so nun zum heutigen Projekt: 2 utensilo.jpg die Wendenaht muss ich noch schließen ![]() vg Ariane |
|
||||
|
||||
Gestern habe ich die Knotentunika noch zugeschnitten und bin derzeit fleißig am nähen
![]() Die Länge bestimme ich dieses mal selbst ![]() ![]() vlg Ariane |
|
||||
|
||||
Schöne Utensilos.
Und eine neue Knotentunika. ![]() ![]() LG flocke1972
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bügeln - Naht- und Saumzugaben drücken sich durch | Gypsy-Sun | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 10 | 11.01.2011 23:19 |
Nähschnecke will sich auch durch ihre Stoffberge arbeiten | running_inch | UWYH | 115 | 02.05.2010 13:16 |
Ariane (Rakete) gesucht..... | nähmarie | Stickmustersuche | 4 | 13.10.2009 21:51 |
Wie organisiert ihr Eure Vlieseline-Vorräte ? | HappyA | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 22 | 29.04.2009 13:16 |
Problem mit Bügel - bohrt sich durch! | Birgit_M | Dessous | 42 | 10.05.2005 20:43 |