![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Ariane wuselt sich durch die Vorräte
Zitat:
![]() du darfst mal probetragen ![]() ![]() Warte erst mal bis das "Gebambel" da dran ist ![]() ![]() Morgen mach ich mal ein Foto von einem Anderen, schon vor einigen Monaten genähtem Shirt, mit "Gebambel" vg Ariane |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() UWYH geht bis Ende März ![]() vg Ariane |
|
||||
|
||||
Tolle Teile hast Du bisher genäht, die Tunika sieht vielversprechend aus.
Die Bluse( ehemals Sack aus der Diana) sieht echt Spitze aus, macht Dich auch richtig schlank. Das rosa Shirt mit den gerafften Stoffstreifen finde ich auch echt gelungen. Wie hast Du die gemacht, oder habe ich das überlesen?
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest Geändert von Elidaschatz (30.03.2013 um 20:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also Zeit für nen neuen UWYH....büddeee *ganzliebkuck*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die SToffstreifen sind eigentlich so gemacht, wie es in der Ottobre drin steht. Es gibt ja das Summerbasic mit Streifenverzierung oben am Ausschnitt. Meine Streifen verlaufen so, dass die 5 kleinen Löchlein, die ich nach dem zuschneiden entdeckt habe, zugedeckt sind. Also 2 cm breite Streifen schneiden, kleine Fältchen legen und aufnähen ![]() Dabei darauf achten, dass man immer die gleiche Stoffseite oben hat ![]() Es sieht besser aus, wenn der Stoff sich nach oben einrollt ![]() Schaue dir hier die Bilder in Post 232 und 242 an, denn ein Streifen ist falsch rum aufgenäht ![]() ![]() ![]() mir gehen die Stoffe aus, das war aber auch Sinn des ganzen ![]() Wie wäre es, wenn ich hier erst mal ein klein wenig verlängere ![]() vg Ariane |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bügeln - Naht- und Saumzugaben drücken sich durch | Gypsy-Sun | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 10 | 11.01.2011 23:19 |
Nähschnecke will sich auch durch ihre Stoffberge arbeiten | running_inch | UWYH | 115 | 02.05.2010 13:16 |
Ariane (Rakete) gesucht..... | nähmarie | Stickmustersuche | 4 | 13.10.2009 21:51 |
Wie organisiert ihr Eure Vlieseline-Vorräte ? | HappyA | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 22 | 29.04.2009 13:16 |
Problem mit Bügel - bohrt sich durch! | Birgit_M | Dessous | 42 | 10.05.2005 20:43 |