![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Ariane wuselt sich durch die Vorräte
Danke Heidrun
![]() Zitat:
![]() Ich wollte es mit einem Zierstich machen, es ist kein normaler Zick Zack Stich ![]() ![]() Ich hatte mich für die Version mit der gerafften Bauchtasche entschieden, als sie fertig war, dachte ich "nein, das pludert so auf". Ich habe es dann mal angezogen und fand es dann doch o.k. Es sieht zwar aus als hätte ich da was drin, ist aber nicht so. Die Tasche habe ich nur mal grob mit wenigen Nadeln festgesteckt. image.jpg Vlg Ariane |
|
||||
|
||||
Was heist eigendlich UWYH ?????
![]() Danke ! |
|
||||
|
||||
Oh, sorry lese gerade über der Überschrift die Erklärung dazu. ...peinlich...
![]() |
|
|||
|
|||
Ariane das ist ja ein lustiger Teil, unbedingt anziehen wenn man schlechte Laune hat!!
|
|
||||
|
||||
Tolles Teil:-)! Ich finde die abgesteppte Passe und Einfassung sehr gelungen.
Bitte pass auf, dass Dich der Leguan nicht anknabbert ![]() Liebe Gruesse Christiane
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bügeln - Naht- und Saumzugaben drücken sich durch | Gypsy-Sun | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 10 | 11.01.2011 23:19 |
Nähschnecke will sich auch durch ihre Stoffberge arbeiten | running_inch | UWYH | 115 | 02.05.2010 13:16 |
Ariane (Rakete) gesucht..... | nähmarie | Stickmustersuche | 4 | 13.10.2009 21:51 |
Wie organisiert ihr Eure Vlieseline-Vorräte ? | HappyA | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 22 | 29.04.2009 13:16 |
Problem mit Bügel - bohrt sich durch! | Birgit_M | Dessous | 42 | 10.05.2005 20:43 |