![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Galgo-Hundemantel
Ach so meinst Du das. Danke, jetzt bin ich schlauer.....
|
||||
|
||||
Hallo, die versprochene Gesamt-Aufstellung konnte ich gestern nicht einstellen, war Tierarzt mit meiner Katze,heute muß ich mit dem Kater hin,der total hysterisch ist, ich hoffe, das klappt irgendwie.Der hat seit 15 Jahren keinen Tierarzt gesehen.
Deshalb hab ich jetzt nur mal die Bilder von ANAA (Madrid) von den Mänteln, die ich mit diesem zusammengestückelten Paket ![]() ![]() am 26.02. hingeschickt hatte, und die ich gestern von Gudrun bekommen habe, für Euch. Die Hunde sind teilweise sehr ängstlich, wie man sieht. So haben sie wenigstens ein paar Schnappschüsse gemacht. Schaut mal, der drückt sich so ängstlich an die Wand, daß der Mantel total verrutscht. Auch die anderen sehen wenig begeistert aus von der Kamera. Aber man sieht, daß die Mäntel sehr gut passen. Im nächsten Posting kommt noch ein Mail-Auszug für Euch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Viele Grüße Moni ![]() Geändert von nalpon (15.03.2013 um 10:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier kurzer Auszug aus der Mail von Gudrun bezüglich der Mäntel,die ich zu ANAA nach Madrid geschickt habe:
In Madrid passen alle Mäntel, leider sind darunter auch Galgos, die äußerst ängstlich sind und im Stehen nicht fotografiert werden können. Die Helferinnen waren überrascht und sehr erfreut über die gute Qualität. Auch hier herzlich Danke für die ausgezeichntete Arbeit. Hier noch drei Bilder von "Mannequins" in Madrid bei ANAA. ![]() ![]()
Viele Grüße Moni ![]() Geändert von nalpon (15.03.2013 um 10:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wow, sehr schön.
Die scheinen ja gut zu passen. Finde es Klasse eine Rückmeldung zu bekommen. |
|
||||
|
||||
Hier hab ich jetzt bei vergessene Pfoten bei der Vermittlung (Andujar) ein paar Hunde gefunden, die unsere Mäntel tragen, wieich meine,wenn Ihr schauen wollt, bei den beiden folgenden Links:
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Galgo Hilfe e.V sucht Nähhilfen /Material für Decken oder Mäntel | ulmernaehspatz | Caritative Projekte suchen xyz... | 54 | 20.12.2012 19:58 |
Hundemantel | white-diamond | Stickideen | 3 | 12.02.2009 19:47 |
Hundemantel | Julez | Nähideen | 5 | 21.02.2008 18:44 |
hundemantel | Witha | Fragen zu Schnitten | 8 | 15.01.2008 15:50 |
Hundemantel | hembi | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 5 | 11.01.2008 20:57 |