![]() |
|
|
aus der Redaktion Neuigkeiten, Informationen und Berichte zum schmökern und diskutieren für die Hobbyschneiderinnen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Die Redaktion stellt (sich) vor - Katja
Zitat:
Liese, es ist in sofern rechtlcih OK, da wir hier aus den Büchern zitieren und die Bilder als Zitat zu sehen sind. Nur übertreiben dürfen wir das nicht ![]() Grüßle, Ina
|
|||
|
|||
Ich habe auch zwei der Bücher,
das Buch "Nähen für Advent und Weihnachten" ist ein warer Schatz! Auch mir ist es eines der liebsten Nähbücher! ![]() Das etwas andere Nähbuch habe ich dieses Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen, von einer lieben Freundin die weiß wie viele Stunden ich an der Nähma sitze aber wohl noch nicht mitbekommen hat, dass ich sehr penibel auf hübsche gerade Nähte und saubere Applis achte..... Nunja, jetzt habe ich das Buch halt...aber es ist schon ein bissel staubig ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich persönlich mag es ja sehr, wenn es etwas ausgefallener ist - so nach dem Motto schief ist modern *ggg* Das aber natürlich nicht, wenn mir eine Tasche nähe oder den Kindern ein Shirt - da bin ich dann schon etwas pingeliger ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Achsooooooooooo @ all was ich noch betonen möchte. Also wenn euer Geldbeutel jetzt etwas schmaler wird, weil ich hier einige von meinen Lieblingsbüchern vorgestellt habe - dafür kann ich nichts *unschuldigguck* Ihr müßt das so sehen - ich meine es nur gut mit euch - das ist sozusagen eine Therapie - damit ihr stark werdet im nein sagen ![]() ![]() ![]() ![]() Konzi wie heißt nochmal das Weihnachtsbuch ![]()
|
||||
|
||||
Katja, das brauchst du doch gar nicht
![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die Redaktion stellt (sich) vor - Quälgeist | Quälgeist | aus der Redaktion | 58 | 22.11.2012 15:23 |
Die Redaktion stellt (sich) vor - nowak | nowak | aus der Redaktion | 11 | 21.11.2012 23:36 |
Die Redaktion stellt (sich) vor - mickymaus123 | mickymaus123 | aus der Redaktion | 22 | 21.11.2012 14:56 |
Die Redaktion stellt (sich) vor - Ideena | Ideena | aus der Redaktion | 9 | 15.11.2012 08:07 |
Die Redaktion stellt (sich) vor - eine Serie | elkaS | aus der Redaktion | 8 | 14.11.2012 20:50 |