Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähthemen > Schnittmustersuche Accessoires

Schnittmuster für Babybett Nestchen

Schnittmustersuche Accessoires

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2012, 17:13
Stoffkörbchen Stoffkörbchen ist offline
Mitgestalter(in) des virtuellen Nähzimmers
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 14
Uploads: 0
AW: Schnittmuster für Babybett Nestchen

Du bist voller Tatendrang, oder?

Kann ich gut verstehen Ich wollte Dir mit meinem Post wirklich keine Angst machen! Aber ich weiß noch wie es mir ging, nachdem ich im Krankenhaus diese Informationen erhalten hatte. Es wäre einfach total schade um die Arbeit. Da kannst Du lieber eine Wickeltasche, Kuschel/Krabbeldecke, Namenskissen, Lätzchen...... oder gleich eine Garnitur Kinderkleidung nähen.

Schaut doch mal vorbei: Klamotten aber keine neuen Reste! - Hobbyschneiderin 24 - Forum
Alt 20.11.2012, 18:42
Benutzerbild von stern*1
stern*1 stern*1 ist offline
arbeitet Haupt- oder Nebenberuflich gewerblich

Downloads: 4

maro81

hab gerade unsere Festplatten durchforstet. Leider habe ich bis jetzt noch nix finden können vom Laufstall oder der Bettumrandung.
Ich suche nochmal ein wenig weiter...

Kathi

Wer mehr können will als andere, muss erst einmal das können, was andere auch können.
Zitatgeber: unbekannt ( hab ich vergessen)
Alt 20.11.2012, 19:17
Benutzerbild von stern*1
stern*1 stern*1 ist offline
arbeitet Haupt- oder Nebenberuflich gewerblich

Downloads: 4

maro, tut mir leid, ich hab jetzt nochmal alles durchwühlt, finde die Bilder aber nicht mehr.
Möglicherweise ist hier in der Galerie noch was zu finden. Ich meine, daß ich die damals hier gezeigt habe ( aber nicht meine eigene Galerie).

Allerdings sind mir bei der Suche nach den Bildern eine Menge Video´s von meiner Maus untergekommen. Wahnsinn, man vergisst doch so einiges im Laufe der Zeit.
Sobald meine Lütte morgen wieder daheim ist ( sie übernachtet heute mit ein paar Kindern aus dem Hort im Deutschen Museeum), werde ich ihr die Videos zeigen. Das gefällt ihr bestimmt.

Edit:

ich habe jetzt zumindest das Bild der Bettumrandung hier in der Galerie gefunden

Kathi

Wer mehr können will als andere, muss erst einmal das können, was andere auch können.
Zitatgeber: unbekannt ( hab ich vergessen)

Geändert von stern*1 (20.11.2012 um 19:27 Uhr)
Alt 20.11.2012, 23:28
Benutzerbild von maro81
maro81 maro81 ist offline
Ältestenrat

Downloads: 0
Lächeln AW: Schnittmuster für Babybett Nestchen

Zitat:
Zitat von Stoffkörbchen Beitrag anzeigen
Du bist voller Tatendrang, oder?

Kann ich gut verstehen Ich wollte Dir mit meinem Post wirklich keine Angst machen! Aber ich weiß noch wie es mir ging, nachdem ich im Krankenhaus diese Informationen erhalten hatte. Es wäre einfach total schade um die Arbeit. Da kannst Du lieber eine Wickeltasche, Kuschel/Krabbeldecke, Namenskissen, Lätzchen...... oder gleich eine Garnitur Kinderkleidung nähen.

Irgendwie schon, doch merke ich das ich das alles ein wenig mit Zurückhaltung mache, vielleicht aus Angst, oder vielleicht liegt es daran, das der (fehlende) Optimismus durch den Persimismus? wird.

So versuch ich mich ein wenig damit zu beschäftigen vielleicht kommt ja die Lust wieder bei den Arbeiten! Wie gesagt, momentan bin ich etwas verhalten, hoffe das legt sich noch!

Hab mich grad fast den ganzen abend mit zwei Gardinen-Schals rumgeplagt! Einer ist fertig, hängt! Der andere muss mit neuem Kräuselband versehen werden und beim hängen vom ersten Schal hab ich festgestellt, das Bleiband Sinn macht! Hoffe das es dann besser hängt!

Wenn ich das Werk vollendet habe, mach ich fotos und zeig sie euch dann

euch allen noch einen schönen abend.
glg
Alt 20.11.2012, 23:31
Benutzerbild von maro81
maro81 maro81 ist offline
Ältestenrat

Downloads: 0

Zitat:
Zitat von stern*1 Beitrag anzeigen
maro, tut mir leid, ich hab jetzt nochmal alles durchwühlt, finde die Bilder aber nicht mehr.
Möglicherweise ist hier in der Galerie noch was zu finden. Ich meine, daß ich die damals hier gezeigt habe ( aber nicht meine eigene Galerie).

Allerdings sind mir bei der Suche nach den Bildern eine Menge Video´s von meiner Maus untergekommen. Wahnsinn, man vergisst doch so einiges im Laufe der Zeit.
Sobald meine Lütte morgen wieder daheim ist ( sie übernachtet heute mit ein paar Kindern aus dem Hort im Deutschen Museeum), werde ich ihr die Videos zeigen. Das gefällt ihr bestimmt.

Edit:

ich habe jetzt zumindest das Bild der Bettumrandung hier in der Galerie gefunden

Hey kein Ding, ich find es ja schon lieb von dir, das du dir die Mühe wegen mir extra machst. Ich werd gleich auch schlafen gehen, hab bis grade an Gardinenschals gesessen und die sind noch nicht fertig, grrrrh.

Wenn ich die morgen fertig bekomm mach ich auch mal Fotos und zeig sie euch!

Würde mich freuen, wenn du mir die Fotos oder so zeigen magst, ich freu mich schon!

glg und dir noch einen schönen Abend
lieben DAnk
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht