![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: wearable art
Hi,
die Modelle sind ja der helle Wahnsinn. Ich bin hin und weg. Einige Sachen kann man doch gut auf einem Ball tragen. Allerdings muß man ja unendlich Zeit investieren , aber einfach super toll diese Kleider usw. usw.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Charlotte - ich danke Dir,
werde mich später daran erfreuen. Liebe Grüße Henriette |
|
||||
|
||||
Hallo,
habt Ihr schon von 'World of Wearable Arts' und dem Wearable Arts Festival gehört? Für die einen ist es Kunst, für die anderen die wahrscheinlich schrillste Modenschau der Welt. Eine liebe Bekannte von mir leitet dort die Nähabteilung (und was auf die Beine gestellt wird, ist sagenhaft), so dass ich immer einen Insiderblick bekommen kann. Treibende Kraft des weltweit einzigartigen Festivals ist die Bildhauerin Suzie Moncrieff. 1987 lud sie erstmals Künstler dazu ein, ihre Werke auf den menschlichen Körper zuzuschneidern. Aus der lokalen Attraktion entwickelte sich bald eine international beachtete Performance. Inzwischen reichen Künstler aus der ganzen Welt ihre Arbeiten für das Festival ein. Einige Fotos von der letzten Modenschau gibt es hier Man muss diese Show einfach gesehen haben, es ist wirklich ein ganz besonderes Erlebnis. Nun, habe ich die Reiselust geweckt??? ![]()
|
|||
|
|||
hier auch noch mal die modelle von 2003:
hallo charlotte, danke das du 2003 runtergeladen hast...es ist ja unglaublich was die damen sich da zusammen nähen...wirklich suuuper ![]() lg kinki ps: habs mir auch gleich gespeichert ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und dann ist das auch noch in Neuseeland, da würde ich sowieso gerne mal hin ![]()
Ansicht | |
|
|