![]() |
|
|
Schnittmustersuche Kinder ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
schnittmuster für schlafanzug gesucht (ab 104)
hallo,
ich bin auf der suche nach einem schnittmuster für einen schlafanzug. er sollte nicht zu eng anliegen, also eher so hosen haben, wie eine jogginghose. kennt ihr einen erprobten, der sich einfach nähen läßt und vom kinde geliebt wird?
lg Simone Mehr als verlieren können wir nicht. (Spock) Reihenquilt für Anfängerinnen Meine Baby-Jane im Batik-Verlauf und unser neues Baby-Jane Projekt, in dem ich meinen Jane hoffentlich fertig bekomme ![]() |
|
||||
|
||||
AW: schnittmuster für schlafanzug gesucht (ab 104)
Ich habe mir aus der Ottobre 4/2012 Hose und Oberteil zu einem Schlafanzug zusammengestellt,
allerdings komme ich morgen erst zum Zuschneiden. Falls du sie hast: Modell 15 und Modell 18, wobei es Modell 15 erst ab 110 gibt. Mein Sohn hat die 110, ich werde aber in 116 nähen, durch die Bündchen bleibt alles an seinem Platz und er kann noch ein bisschen wachsen. Mir war wichtig, dass die Hose so wenig Nähte wie möglich hat damit nichts beim Schlafen drückt.
|
||||
|
||||
Ich nehme für Kinderschlafanzüge als Oberteil einen Shirt-Schnitt und für die Hose einen Leggingschnitt den ich nach unten hin etwas weiter zuschneide.
Bei den Leggings habe ich keine Außennaht (nur 2 Schnittteile), da kann nichts drücken ![]()
|
||||
|
||||
hallo sholtmann,
ich habe als Tante für meine Neffen genäht nach: Burda kids No. 9747 (Größe 98-170) der wird sehr gern getragen und geliebt. LG Heike
|
||||
|
||||
Ich nehme die Schlafanzughose "gute Nacht" von Farbenmix und ein erprobtes Basic shirt von ottobre
beides geht bis 164 |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnittmuster für Minirock gesucht ab Gr.104 | Elma80 | Schnittmustersuche Kinder | 4 | 19.02.2012 20:25 |
Suche Schnittmuster für Schlafanzug | Lucy*Maus | Schnittmustersuche Kinder | 7 | 19.08.2010 12:54 |
Schnittmuster für Muck/Pluderhose ab Gr. 86 gesucht | katlrom | Schnittmustersuche Kinder | 1 | 20.11.2009 23:34 |
Schnittmuster Overall 98/104 gesucht | vjestica | Schnittmustersuche Kinder | 4 | 12.05.2009 16:15 |
Schnittmuster für Panty-Unterhose in ab Gr. 44 gesucht | shelly_1 | Schnittmustersuche Damen | 5 | 22.07.2008 16:00 |