![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Mami, ich brauche dringend Shirts - Teenieshirts entstehen...
Aua, nun hab ich aber im richtigen Zeitpunkt hier reingeschaut, meine Tochter saß daneben. Der Blick reichte
![]() Das blaue Shirt ist wunderschön geworden, soll ich Dir von meiner Tochter ausrichten und sie möchte auch so eins haben. Ich kenne mich mit dem Glitzerdings nicht so aus, kannst Du mir das vielleicht ein bisschen erklären? Gerne auch per PN. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() LG Angela
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht kannst du es hier im Thread zeigen? Glitzersteine kommen auf mich bestimmt auch noch zu! Grüssle Verena |
|
|||
|
|||
Das würde ich auch gerne sehen!!
Lg.Dagmar O. |
|
||||
|
||||
Ich schließe mich dem Wunsch gerne an, die Verarbeitung mit der Glitzerfolie zu zeigen. Meine 13-jährige Tochter sah das Shirt und war absolut begeistert. Ich glaube, ihr nächstes Projekt steht
![]() Liebe Grüße, haniah |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich brauche dringend Hilfe! | ollibur | Allgemeine Kaufberatung | 2 | 08.10.2009 19:34 |
Dringend! Ich brauche Hilfe! | Sibilla | Maschinensticken - Software: Brother | 10 | 30.09.2009 22:31 |
Ich brauche dringend Hilfe | soie | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 2 | 17.10.2008 17:36 |
Ich brauche dringend Hilfe!!!! | fussel2 | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 7 | 11.09.2007 22:30 |
Ich brauche dringend was Neues! | d.herbers | Allgemeine Kaufberatung | 2 | 31.07.2007 22:27 |