![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Patchwork und Quilt Ufo's - kommt wir motivieren uns gegenseitig
Den verschenkst Du dann mit einem dicken Stück Kreide zum Ausfüllen
![]() ![]() Beim Quilten würde ich wohl eher klassisch im Nahtschatten bleiben, damit die Zahlen alle gut deutlich bleiben - bei jedem Muster mit Diagonalen etc. würden die ja in Mitleidenschaft gezogen. Ein bißchen Ehrgeiz könntest Du dann am Rand austoben, falls Du da Bedürfnisse hast? @Allyson - was machen denn Deine Streifen??? Du wolltest doch ein bißchen motiviert werden... LG Junipau
|
||||
|
||||
Die Sudoku-Decke ist ja genial! Ich glaub, da käm ich nicht mehr zum Kuscheln.
![]() Ich finde ja Foundation Paper Piecing wirklich einfach und habe dafür im Gegenzug so gar keine Lust auf Lieseln. Ich bin einfach keine Handnäherin, das stelle ich immer wieder fest. |
|
|||
|
|||
@Näh-Nix
Danke, daß Du meinem Mann diese tolle Decke genäht hast ![]() lg birgit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Streifenzeit ist am Wochenende wieder. Für abends hab ich kaum Muße zum hin- und herklettern... Ich hab n bissel Mini-Hexas geheftet, damit ich nicht ganz ohne Nadeln ins Bette muss. Ich bin süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche meinen Stoff! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Liebe Grüße |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
PW und Quilt Ufo´s - brauche Motivation!! | akinom017 | Patchwork und Quilting | 564 | 09.10.2012 16:33 |
Welches Thema darf uns im Oktober 2011 motivieren? | nowak | Umfragen | 20 | 29.09.2011 14:07 |
Wodurch lassen wir uns im November motivieren? | nowak | November 2009 | 21 | 29.10.2009 10:27 |
Sommernähen im Juli, was soll uns motivieren? | nowak | Juli 2009 | 13 | 30.06.2009 06:50 |
Sommernähen im Juli, was soll uns motivieren? | nowak | Umfragen | 3 | 25.06.2009 23:05 |