![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Patchwork und Quilt Ufo's - kommt wir motivieren uns gegenseitig
ich finde auch, daß der quilt wunderschön geworden ist! kompliment!
![]()
|
|||
|
|||
Der Quilt ist sehr schön geworden und bestärkt mich in der Idee mit dem Quilten nun endlich anzufangen
![]() |
|
||||
|
||||
Prima
![]()
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017 Meine Seite im WWW Gewinnerin des Monats Juni 2011 - Kopfbedeckungen
Gewinnerin des Monats April 2014 - Thema Bügeln Gewinnerin der Challenge 3 - 2017: Ostern naht, sattelt die Hühner, schirrt die Hasen an |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für Eure lieben Komplimente
![]() Zitat:
![]() LG Junipau
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
PW und Quilt Ufo´s - brauche Motivation!! | akinom017 | Patchwork und Quilting | 564 | 09.10.2012 16:33 |
Welches Thema darf uns im Oktober 2011 motivieren? | nowak | Umfragen | 20 | 29.09.2011 14:07 |
Wodurch lassen wir uns im November motivieren? | nowak | November 2009 | 21 | 29.10.2009 10:27 |
Sommernähen im Juli, was soll uns motivieren? | nowak | Juli 2009 | 13 | 30.06.2009 06:50 |
Sommernähen im Juli, was soll uns motivieren? | nowak | Umfragen | 3 | 25.06.2009 23:05 |