![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Patchwork und Quilt Ufo's - kommt wir motivieren uns gegenseitig
Das wird bestimmt gut und bringt die schönen bunten Stoffe auch gut zur Geltung, auf ran :schneider:
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017 Meine Seite im WWW Gewinnerin des Monats Juni 2011 - Kopfbedeckungen
Gewinnerin des Monats April 2014 - Thema Bügeln Gewinnerin der Challenge 3 - 2017: Ostern naht, sattelt die Hühner, schirrt die Hasen an |
|
||||
|
||||
So schauts aus, ich bin sehr zufrieden
![]() IMG_0614.jpg LG Junipau
|
||||
|
||||
Junipau, das wird toll! Du hast recht, die Fassetts sind schon besonders und so wirken sie richtig gut. Zusammen mit weiß ist das sehr edel.
Der Briefmarkenquilt läuft nicht weg, für nicht ganz so wilde Reste ist der auch sehr schön.
|
|||
|
|||
Das sieht echt toll aus! Meine Restekiste läuft gerade über, vielleicht wäre das eine Möglichkeit, sie zu leeren- ich werde mal drüber schlafen,
liebe Grüße Andrea |
|
||||
|
||||
Freut mich, daß es Euch gefällt
![]() Aber jetzt stimmt auch mein Bauchgefühl - leider bin ich aber noch nicht weitergekommen, weil jetzt erst einmal Hausaufgabenhilfe anstand. Und nach einem Becherchen Grog gegen die Kälte sollte ich jetzt auch nicht mehr versuchen, gerade Linien zu schneiden ![]() ![]() LG Junipau
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
PW und Quilt Ufo´s - brauche Motivation!! | akinom017 | Patchwork und Quilting | 564 | 09.10.2012 16:33 |
Welches Thema darf uns im Oktober 2011 motivieren? | nowak | Umfragen | 20 | 29.09.2011 14:07 |
Wodurch lassen wir uns im November motivieren? | nowak | November 2009 | 21 | 29.10.2009 10:27 |
Sommernähen im Juli, was soll uns motivieren? | nowak | Juli 2009 | 13 | 30.06.2009 06:50 |
Sommernähen im Juli, was soll uns motivieren? | nowak | Umfragen | 3 | 25.06.2009 23:05 |