![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Patchwork und Quilt Ufo's - kommt wir motivieren uns gegenseitig
Schön, ich glaub das wird, ich hab heute abend schon mal gleich an meinem blauen weiter gestichelt und nach einem Faden den Rahmen verschoben.
Schöne Bilder hab ich gesehen einen tollen Sampler und die Katzen ![]() Ich gebe mal allen ein sanften ![]()
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017 Meine Seite im WWW Gewinnerin des Monats Juni 2011 - Kopfbedeckungen
Gewinnerin des Monats April 2014 - Thema Bügeln Gewinnerin der Challenge 3 - 2017: Ostern naht, sattelt die Hühner, schirrt die Hasen an |
|
||||
|
||||
Bin dieses mal auch dabei, bisher hatte ich eigentlich nur mitgelesen, aber ein Katzenufo schwirrt hier auch rum
![]() Liebe Grüße, Lieby
Original Zuckerpuppe ![]() und Schlusspfiffnähmaus Stoff verarbeitet 2015: 93,3 m 2016: 77,9 m 2017: 10,4 m 2018: 3,3 m Wolle verarbeitet 2015: 3,62 kg 2016: 4,4 kg 2017: 3,2 kg 2018 2 kg. Gemeinsam Dreadlocks stricken Strickbolero für alle - wip Hühner versammelt euch - es geht los - der WIP Mäusezähne - der WIP |
|
||||
|
||||
Ich fühle mich gestupst...
Also, ich habe hier ein fertiges Mittelteil und jede Menge passende Komplettierungsstoffe. Nach viel Hin und Her glaube ich eine Entscheidung getroffen zu haben, bin aber für Vorschläge/Änderungen/Kritik sehr offen. Morgen kann ich mich dann um Bilder kümmern. Und ab wann ist ein UFO ein UFO? Genügt da das alleinige Unfertigsein oder gibt es noch eine zeitliche Konstante? Mein Kissen muss doch noch gequiltet werden und eigentlich habe ich da auch richtig Lust drauf, aber irgendwie komme ich zu nichts ![]() Zwei Projekte könnte ich also auch beisteuern ![]() Und Dankeschön an Moni, die das hier so souverän in die Hand genommen hat, im Stümmelfred habe ich mich nicht angesprochen gefühlt, dachte, der ist mehr personengebunden... lg von AnneQ
|
||||
|
||||
Die UFO Definition variiert etwas, hängt auch vom eigenen Arbeitstil ab.
Es reicht wenn es da liegt und eigentlich ... längst hätte bearbeitet werden wollen. Es muß aber mindestens ein Schnipsel zuugeschnitten sein sonst ist es ein NANO ein noch nicht angefangenes Projekt, wobei die nehmen wir hier auch, gerne ![]() also her mit euren Projekten und Bildern ![]() Dafür gibt es hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017 Meine Seite im WWW Gewinnerin des Monats Juni 2011 - Kopfbedeckungen
Gewinnerin des Monats April 2014 - Thema Bügeln Gewinnerin der Challenge 3 - 2017: Ostern naht, sattelt die Hühner, schirrt die Hasen an |
|
||||
|
||||
Zitat:
och damit kann ich zu Hauf dienen ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
PW und Quilt Ufo´s - brauche Motivation!! | akinom017 | Patchwork und Quilting | 564 | 09.10.2012 16:33 |
Welches Thema darf uns im Oktober 2011 motivieren? | nowak | Umfragen | 20 | 29.09.2011 14:07 |
Wodurch lassen wir uns im November motivieren? | nowak | November 2009 | 21 | 29.10.2009 10:27 |
Sommernähen im Juli, was soll uns motivieren? | nowak | Juli 2009 | 13 | 30.06.2009 06:50 |
Sommernähen im Juli, was soll uns motivieren? | nowak | Umfragen | 3 | 25.06.2009 23:05 |