![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Patchwork und Quilt Ufo's - kommt wir motivieren uns gegenseitig
Es freut mich, daß Euch mein Top gefällt, ich mache noch ein zweites mit teilweise anderen schwarz/weißen Stoffen...dann tausche ich vielleicht noch aus, Binding wird nach dem farbigen Streifen weißgrundig...auf die Rückseite des einen kommt Minkee Vlies...da bin ich nun am Suchen...der andere bekommt BW Vlies ...und Stoff Rückseite...
|
|||
|
|||
So, heute hat es endlich geklappt...ich habe mit dem Stickmodul gequiltet und das Binding komplett mit der Maschine genäht. Einige Stickmotive (3 Schmetterlinge und ein kleines Herz) habe ich auch noch eingearbeitet.
lg birgit |
|
|||
|
|||
ein wunderschöner kunterbunter Quilt...
|
||||
|
||||
Glückwunsch zur Vollendung! Schön fröhlich bunt und eine gute Idee zur Resteverwertung... Viel Spaß mit dem guten Stück!
LG Junipau
|
||||
|
||||
Glückwunsch
![]() Hast Du das Top eingespannt ? Und hast Du noch Stickvlies benutzt oder hält sich das alleine ? Die Schmetterlinge kommen mir bekannt vor, könnt sein die hab ich auch gespeichert.
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017 Meine Seite im WWW Gewinnerin des Monats Juni 2011 - Kopfbedeckungen
Gewinnerin des Monats April 2014 - Thema Bügeln Gewinnerin der Challenge 3 - 2017: Ostern naht, sattelt die Hühner, schirrt die Hasen an |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
PW und Quilt Ufo´s - brauche Motivation!! | akinom017 | Patchwork und Quilting | 564 | 09.10.2012 16:33 |
Welches Thema darf uns im Oktober 2011 motivieren? | nowak | Umfragen | 20 | 29.09.2011 14:07 |
Wodurch lassen wir uns im November motivieren? | nowak | November 2009 | 21 | 29.10.2009 10:27 |
Sommernähen im Juli, was soll uns motivieren? | nowak | Juli 2009 | 13 | 30.06.2009 06:50 |
Sommernähen im Juli, was soll uns motivieren? | nowak | Umfragen | 3 | 25.06.2009 23:05 |