![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Gemeinschaftsprojekt für Anfänger
Bin bis jetzt stolz wie Bolle, hier noch zwei Bilder. Die Klappe liegt gottseidank über diesem blöden Nahttrenner-Loch.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jetzt machen wir den Karabiner an das Bändel an der Klappe oder - wer mag - das zweite Teil der Steckschnalle.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich dachte ja, ich würde nochmal neben dem RV absteppen, wenn alles fertig ist, aber das reicht so. Guter Stand oben und sieht gut aus.
![]()
|
||||
|
||||
Evtl. kleine Fäden noch abschneiden, zum Fassen eignet sich wunderbar eine AUgenbrauen-Zupfzange.
![]()
hobbyschneiderin24.net , kindergarten-rucksack , näh-anleitungen , nähanfänger , patchwork , rucksack , tutorials |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gemeinschaftsprojekt - Jeans wird zur Tasche/Täschlein | HappyA | Taschen | 199 | 24.06.2013 12:27 |
Mein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann - zu schwer für nen Anfänger? | Satura | Patchwork und Quilting | 24 | 26.09.2009 21:19 |
Maschine für Anfänger, jedoch auch für die Ausbildung | *Katharina | Allgemeine Kaufberatung | 13 | 18.02.2009 13:26 |
Suche Schnittmuster für Jungenhose - für Anfänger | honigbrezel | Schnittmustersuche Kinder | 7 | 17.11.2008 12:07 |
Stickmaschine für T-Shirts/andere Stoffsachen für Anfänger | michl2002 | Allgemeine Kaufberatung | 1 | 07.04.2008 22:31 |