![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Hühner versammelt euch - es geht los - der WIP
Vielen Dank für diesen WIP.
![]() Wie ich unschwer erkennen kann, scheinen Huhn und Katze in diesem WIP ein unzertrennliches Paar zu sein. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die sind witzig - evt. schocke ich die Kollegen im Büro mal damit. Verändert zu Weihnachtsmännern.
Der Blich auf die Breitseite des schwarzen Computer-Kastens auf dem Schreibtisch deprimiert mich immer so! (Anders hinstellen geht nicht wegen der Anschlusskabel) LG Rita |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal schauen vielleicht bekomme ich sie dieses WE fertig und dann wird man sehen was man eventuell nicht sieht. lg PGD
|
||||
|
||||
Ne Weihnachtsmann Variante kann ich mir da auch gut vorstellen, statt Füße in Stiefelform statt Schnabel nen Bart und statt Kamm ne Mütze
![]() Liebe Grüße, Lieby
Original Zuckerpuppe ![]() und Schlusspfiffnähmaus Stoff verarbeitet 2015: 93,3 m 2016: 77,9 m 2017: 10,4 m 2018: 3,3 m Wolle verarbeitet 2015: 3,62 kg 2016: 4,4 kg 2017: 3,2 kg 2018 2 kg. Gemeinsam Dreadlocks stricken Strickbolero für alle - wip Hühner versammelt euch - es geht los - der WIP Mäusezähne - der WIP |
|
||||
|
||||
wie sitzstabil sind die hennen denn? fallen die schnell um oder bleiben die gut sitzen? ich überlege, ob man unten ein kissen mit reis oder sand zum beschweren reinmachen könnte ... ich find die dinger echt witzig. ich wüsste zwar nicht, was ich bei mir damit sollte, aber die idee ist für geschenke gut *s*
+++ you might think you caught the devil, but indeed the devil caught you +++ i like chaos & chaos likes me +++ Erich Ribbeck: Konzepte sind Kokolores. (der Mann hat einfach sowas von recht ![]() vernäht seit august 2012: 40m --> mein uwyh ----- gekauft seit august 2012: bitte, reden wir nicht darüber .... |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dieselzuschlag - es geht los! | sonnenscheinsu | Freud und Leid | 30 | 22.08.2008 17:09 |
Es geht wieder los... | sinebine | Schnittmustersuche Kostüme | 12 | 22.07.2007 22:59 |
Münähkrä - es geht wieder los! | zuckerpuppe | Kontaktbörse | 42 | 14.11.2005 00:25 |
Es geht los:Spekulatius im Anmarsch! | holahop | Freud und Leid | 29 | 12.09.2005 10:49 |