![]() |
|
|
aus der Redaktion Neuigkeiten, Informationen und Berichte zum schmökern und diskutieren für die Hobbyschneiderinnen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: INFO: Die Community ist wieder online - Relaunch 4. Oktober 2012
Danke Peter!
![]() Ich habe gerade den PC hochgefahren und damit gerechnet, wieder nur diesen Hinweis zu bekommen, der seit gestern zu sehen war. Offensichtlich hast du dir da ja ein paar Nächte um die Ohren geschlagen und geschuftet. Umso erfreuter bin ich, dass das Forum wieder da ist und wünsche mir sehr, dass es in angenehmem Ton weitergeht. Die Farbe ist voll meins, jetzt vielleicht noch ein bisschen pink, hier oder da... ![]() lg Nähbaerchen |
|
|||
|
|||
Hey, schreibt nicht soviel!
Ich freu mich ja auch total.... aber der Peter schläft jetzt hoffentlich und muss hier nachher 100 Seiten nachlesen ![]() Mir gefällt blau auch viel besser!!!
|
|||
|
|||
Vielen Dank, dass es weitergeht und dass dieses enorme geballte Wissen erhalten bleibt.
|
|
||||
|
||||
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Danke!!!
|
![]() |
Stichworte |
hobbyschneiderin 24 , relaunch |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau für die Ottobre Kids Herbst 2012 ist Online | anastacia | Zeitschriften | 49 | 12.07.2012 20:48 |
Die Vorschau auf die Oktober-Knipmode ist online. | Phem | Zeitschriften | 22 | 22.11.2009 16:38 |
Wieder ein Monat um - die neue Knip ist online | kawi | Zeitschriften | 17 | 21.09.2008 18:32 |
Die BASTELVILLA ist wieder online | AntjeS | Kommerzielle Angebote | 1 | 18.04.2005 15:56 |