![]() |
|
|
Taschen Ganz viele Taschen werden genäht und hier gibt es nun das Extra Forum dafür. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Baguette XL- Frage hab !!!
Hallo,
hat jemand von euch schon mal die Baguette XL genäht, irgendwie steh ich da total auf dem Schlauch, denn bei mir passen nach dem Reißverschluß annähen die Seitenteile nicht mehr rein, die sind viel zu groß. Hab schon bei einem die Nahtzugabe weggeschnitten, immer noch zu groß. Jetzt hab ich die Vermutung das im Stoffbruch auch eine Nahtzugabe hinzu muß. Es steht aber nix in der Anleitung. Wie gesagt steh jetzt irgendwie total neben mir. mh ![]() Kann mir jemand helfen? Grüßle |
|
|||
|
|||
AW: Baguette XL- Frage hab !!!
So, da mich das ganze so angefixt hatte und keine Ruhe hatte, hab ich mir die Schnittmuster nochmals angeguckt und dabei festgestellt das die Schnittmuster Baguette und Baguette XL vertauscht sind. Also wenn jemand die nachnähen möchte, sollte er darauf achten.
Also muß ich jetzt entweder eine kleine Baguette nähen oder den Reißverschluß raustrennen und alles neu machen (gut das ich mehr Stoff gekauft habe wie nötig ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist aber ärgerlich. Möchte die Tasche auch noch nähen, in der kleinen Version.Gut für mich das Du es schon versucht hast
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Servas!
Also, entweder ist hier ein Spezialcode im Umlauf, oder ich kann nicht richtig lesen...... Jedenfalls verstehe ich nur 'Bahnhof, Koffer klauen'. Klärt mich jemand auf?? Grüße, Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht mal bei meiner Lieblingsbeschäftigung, googlen hab ich was nähtechnisches gefunden. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Baguette Maguique Kapuze einfach auf Meteore Weste setzen? | carmelafb | Fragen zu Schnitten | 2 | 22.08.2011 22:16 |
hab ´ne dumme Frage | Claudia R | Fragen zu Schnitten | 2 | 03.04.2011 17:18 |
Svea- Ärmelprobleme-Frage hab ! | vermaithe | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 19 | 10.06.2008 19:17 |