![]() |
|
|
Hüte und Accessoires Auch das kann man selber nähen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Suche Schnittmuster zu Taschen nähen gratis aus dem Internet
Danke sehr!
Hab sie gleich gespeichert! |
|
|||
|
|||
@ Ach eumelinchen,
du weiß ja gar nicht was du mit deiner Frage angerichtet hast. Nun sitze ich fest und durchwühle die ganzen tollen Seite. @ An alle, die die Links gesetzt hatten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Elvira
|
||||
|
||||
Hallo an alle
![]() Wollte eigentlich mal ganz schüchtern nach einer Vorlage für einen Rucksack fragen... und sehe diesen Beitrag mit Eurer Vielzahl an Antworten. Die forste ich zunächst fleißig durch und danke auch für die Links. Eventuell weiß jemand etwas Konkretes ? Herzlichen Dank und liebe Grüße von der Weser ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
in der süßen kleine Software WildThings ist auf jeden Fall ein einfacher Rucksack dabei - in allen Größen, die man haben will ![]() Liebe Grüsse Kerstin |
|
||||
|
||||
huhu!
habe mal ne frage, wenn ich mir dieses wild things runterlade, warum muss ich da meinen vor- und nachnamen und alles eintragen? wozu wollen die das alles wissen... was is, wenn ich da irgendwas eintrage? hat sich das schon jmd runtergeladen von euch? lg sarah
Ansicht | |
|
|