![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Ina's UWYH - (Schneckiger) Endspurt bis Ende dieses 2012 (Klamotten, PW, Kleinkra
Ach Ina,
lass dich mal ![]() ![]() Vielleicht kommt es Töchterlein ja noch, dass sie nicht gabz so toll reagiert hat? Das wird bestimmt wieder. Und auf deinen Mantel bin ich auch schon seeehr gespannt. LG flocke1972
|
||||
|
||||
AW: Ina's UWYH - (Schneckiger) Endspurt bis Ende dieses 2012 (Klamotten, PW, Kleinkra
Guten Morgen Liebe Ina
![]() hoffe du bist in der Zwischenzeit wieder was erholt und ärgerst dich auch nicht mehr. Hoffe auch, dass dein Töchterchen in der Zwischenzeit eingesehen hat, dass eine Umarmung und ein liebevolle Danke besser angebracht gewesen wären. Bei solchen Geschichten denke ich immer; das muss ich mir nicht antun und lass es dann bleiben und mach was schönes für mich.....egal wie gerne ich die Leutchen habe oder wie eng sie mit mir verwandt sind. Liebe Grüße, Lieby
Original Zuckerpuppe ![]() und Schlusspfiffnähmaus Stoff verarbeitet 2015: 93,3 m 2016: 77,9 m 2017: 10,4 m 2018: 3,3 m Wolle verarbeitet 2015: 3,62 kg 2016: 4,4 kg 2017: 3,2 kg 2018 2070 gr. Gemeinsam Dreadlocks stricken Strickbolero für alle - wip Hühner versammelt euch - es geht los - der WIP Mäusezähne - der WIP |
|
||||
|
||||
Guten Morgen liebe Ina, ich gebe da der Lieby zu 100% Recht. Du bist aber auch ne Liebe!! So ein großes Mamaherz
![]() LG Heike
|
||||
|
||||
Ach Ina, sei mal herzlich
![]() Sie hatte bestimmt auch vieles im Kopf und hat darüber einfach Deine tolle Hilfe übersehen. Sicher fällt es ihr aber auch noch auf und sie wird es Dir sagen - falls nicht, ist es aber auch erlaubt, einen dementsprechenden Hinweis an das Tochterkind zu geben, Ina ![]() Liebe Grüße, haniah |
|
||||
|
||||
Ina, ärger dich nicht ich denke dein Töchterchen hat aus Stress so reagiert, meine reagiert auch manchmal so vor allem wenn ich sie auf ihre Kindererziehung ansprechen muss, meist denkt sie aber drüber nach und kommt am nächsten Tag und entschudigt sich.
![]()
Liebe Grüße Angel Gewinnerin des Mon. Nov. 2011 Thema was kuscheliges für mich ich bin eine Schlusspfiffmaus und Original Zuckerpuppe - frech, wild und wunderbar Gewinnerin des Mon. Juli Thema alles was sexy ist Angels Handarbeiten Jeder Tag ist ein Neuanfang und gibt kraft für einen weitern! |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Stoffschrank - UWYH bis Ende des Jahres | SchneFiMa | UWYH | 145 | 17.09.2012 09:10 |
Lieby´s uwyh Sommerklamotten 46/48 + PW bis 03.10.2012 | Lieby | UWYH | 174 | 10.07.2012 08:58 |
UWYH mit der Neuen, v.a. DOB in 38/40 bis Ende Mai | Amalthea* | UWYH | 79 | 09.05.2012 23:21 |
Semesterferien-UWYH mit DOB, Taschen, Gestricktes bis Ende September | Amalthea* | UWYH | 66 | 04.10.2011 18:58 |