![]() |
|
|
Nähen - gemeinsam und motiviert Jeden Monat neu - ein Thema, dem wir uns nähend widmen. Die Teilnahme ist freiweillig und es gibt keine Probleme, wenn man es nicht schafft. Der aktuelle Monat ist hier, die vergangenen sind einsortiert in Unterforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Die neue Motivationsaktion: Wir nähen gemeinsam - komm mit, ich zeig's dir!
Ihr müßt nicht mich schubsen...
![]() |
|
|||
|
|||
Spannung erzeugen funktioniert für mich irgendwie anders.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich will ja gar keine Spannung erzeugen, ihr wollt es nur ständig wissen...
Aber die "Vornäherin" der nächsten Aktion hat mir schon gesagt, wann sie unser nächstes Projekt vorstellt... weniger als eine Woche, kann ich euch sagen. Zufrieden? ![]() |
|
||||
|
||||
Gut
![]() ![]() ![]()
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017 Meine Seite im WWW Gewinnerin des Monats Juni 2011 - Kopfbedeckungen
Gewinnerin des Monats April 2014 - Thema Bügeln Gewinnerin der Challenge 3 - 2017: Ostern naht, sattelt die Hühner, schirrt die Hasen an |
|
||||
|
||||
Das Geheimnis wurde gelüftet ...
Jeans nähen mit N!NA - Motivationsquartal 1/2013 - Hobbyschneiderin 24 - Forum Viele Grüße, Nina |
![]() |
Stichworte |
motivationsaktion , motivationsmonat , motivationsquartal , sew along |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
die Alles-dabei-Tasche: wer macht mit? nähen wir gemeinsam? | *Kadiri* | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 139 | 26.06.2013 17:00 |
Nähen wir gemeinsam die Hippie-Tasche ? | xxcrazyme | Nähcafe | 29 | 05.02.2012 14:28 |