![]() |
|
|
Mode-, Farb- und Stilberatung Der Forumstitel sagt, um was es hier geht. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Sackig
Na, dann will ich mal heute los, schauen, was der Discounter so anbietet.
|
|||
|
|||
Wie wärs mit Rock? Habe einen easy-Schnitt für bielastische Stoffe, der sozusagen ein paar Kilo mitwächst bzw. mitschrumpft. Den näht man in einer halben Stunde und er fällt prima. Wie krieg ich den zu Dir, wenn Du magst? Habe davon in wärmer genäht und in kürzer und in länger - zu Stiefeln geht es auch prima und er macht die jeweils bestmögliche Figur! (breiter doppelter Bund - ca. 25 cm hoch und schwingend fallendes Rockteil). Gerade gestern habe ich den Schnitt einer Nachbarin auf Zeitung gemalt, die in der Sturzphase des Abnehmens ist (und den Rock bei mir so schön fand - und !!! ihr beim nachbarlichen Test mein Rock passte (wobei der probierte echt stechigen Stoff hat) - sie trägt 42/44, ich 38). Der Schnitt ist übrigens nicht geklaut, sondern von mir und so einfach, dass es schöööön ist.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich habe die letzten 15 Jahre keinen Rock getragen, da ist die Frage, wie soll ich mich jetzt dazu durchringen?
![]()
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe vor einigen Jahren sehr schnell ca. 10 kg abgenommen. Die sind natürlich nicht überall gleichmäßig verschwunden, Hüftknochen werden ja nicht schmaler ![]() Wenn du die nötige Zeit dafür hast, wäre evtl. ein Zug durch eine Einkaufsmeile mit viel Anprobieren hilfreich; und fang ruhig bei den günstigeren Anbietern an! Es ist nicht gesagt, dass es jetzt die Hosen deiner Lieblingmarke in kleinerer Größe sind, die das Rennen machen würden (s. o.) Ich würde auf jeden Fall 2 Hosen besorgen, die dir jetzt passen, damit du dich wieder in allen Situationen wohl in deiner Haut fühlst...... LG gundi
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tunika zu sackig | anna1 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 2 | 16.07.2009 06:59 |