![]() |
|
|
Schnittmustersuche Kinder ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Suche dringend Schnittmuster für Strampelsack
Hallo
Suche dringend ein Schnittmuster für einen Strampelsack bis zum Bauch ab der Größe 86. Wer kann mir helfen? Vielleicht gibt es ja einen irgendwo einen Schnitt zum downloaden.Würde mich sehr freuen wenn mit jemand helfen kann. |
|
||||
|
||||
AW: Suche dringend Strampelsack
Wie heißt das Dingens hier im Forum? Pucksack?
Hallo, Sucheeeee ![]()
|
||||
|
||||
AW: Suche dringend Schnittmuster für Strampelsack
Ich weiß zwar nicht wie man das hier so reinbring, aber ich versuche es mal.
Das ist eine Nähanleitung die ich mal zusammengestellt habe. Vielleicht sagt dir das ja zu ! Nähanleitung Pucksack Und ein schnitt ist egal, du kannst es auch unten gerade lassen . Bund ist ca.30cm lang und 21cm breit+Nahtzugabe. Viel spaß beim Nähen ![]() |
|
||||
|
||||
habt ihr auf den bildern 12 und 33 gesehen, wie fleißig schon auf dieser näma gearbeitet wurde? irgendwann im nächsten jahrtausend ist die stichplatte bestimmt hin.
![]()
|
||||
|
||||
Was hälst du von diesem hier?
Es ist gr. 90 und ich habe an der Seite einen RV eigearbeitet, da muss man nicht immer den ganzen Schlafsack/Strampelsack beim Windelwechsel ausziehen.
Ansicht | |
|
|