![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Ordnung ins Nähzimmer bringen
Juhuu guten Abend
![]() sag mal, dein Nähtisch, ist der vom Schweden? ich bin gerade dabei mich umzuschauen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
WOW!
Das ist toll, ganz viel Spaß mit deinem tollen Nähzimmer.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, das ganze ist von Ikea. Das sind zwei Tischplatten mit den dazu passenden Unter"schränken". Das ist das System Vika. Die Platte heisst Amon und das "Tischbein mit Aufbewahrung" Annefors. Damals wusste ich noch nicht ob ich das so "als großen Tisch" stehen lasse, oder ob ich nicht doch noch L-Förmig oder an der Wand lang arbeiten will. Da die Tischplatte nur aufliegt, also nicht verschraubt oder verklebt wird, ist das ein sehr wandelbares System ![]() Ich nutze das Zimmer zwar hauptsächlich fürs Nähen, aber auch für Basteleien, malen, usw...
|
||||
|
||||
Danke für die Auskunft, gefällt mir gut. ist auch erschwinglich, zumindestens erstmal ein System zu kaufen
![]() Glaube für den Anfang tut es ein System, das wäre Perfekt zum Nähen und zuschneiden. Vielleicht passt es bei mir ins Spielzimmer der Mädchen ![]() mo guggeeee... Sag mal, hast Du einen Nähkurs belegt? oder Learning bei doing ? folgender Satz ist offiziell gelöscht da er garnicht hier in den Beitrag gehört: (,,, im übrigen.. Schöne Tasche nur der Stoff ist nicht ganz mein Geschmack..ansonsten.. toll ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Ganz liebe Grüssle Melle Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen Meine Galerie Mein Blog Geändert von Mellsche (21.09.2012 um 21:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Huhu Melle,
Welche Tasche? Bei mir ist alles learning by doing unter Zuhilfenahme meiner Bücher, Youtube und natürlich dem gebündeltem Wissen in diesem Forum ![]() Hast ja bald die 50 Einträge voll : D
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ha! Endlich Ordnung | Naehman | Freud und Leid | 8 | 07.02.2012 15:42 |
Kurzwaren und Ordnung | rosu | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 30 | 11.11.2011 16:28 |
Maßschnitt - Angebot in Ordnung? | anjac | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 13 | 25.02.2011 09:55 |
Ordnung in der Garnrollenkiste | Mel77 | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 19 | 23.09.2010 16:08 |
ordnung im stoffberg??? | felihexe | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 20 | 28.03.2006 13:50 |