![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Dies und Das, von allem was
Hier also das andere Fillypferdchen auf der Tasche
![]() Enkeltochter hat heute gleich ihre Kuscheltiere dort reingepackt und wollte dann aber auch woanders übernachten ![]() CIMG5967.jpg Henkeltasche aus der Pachtwork spezial 4/11 Fraulein Piepmatz Knopf sitzt nicht ganz mittig, wird aber noch geändert.
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest |
|
||||
|
||||
So, jetzt soll ich ganz schnell ein Kostüm aus dem Ärmel schütteln
![]() ![]() Die anfragen kommen ja immer so frühzeitig, und hier im Harz kommt man so gut an Karnevalsstoffe. ![]() Über Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar ![]()
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest |
|
||||
|
||||
Viel fällt mir nicht ein aber spontan kam mir dies in den Sinn: Beim grünen Männchen grüne Hose, grüner Pulli mit Kapuze und "Fühlern" und Räuber, nen geflickten Rock, Bluse und nen Fransentuch um die Hüfte.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin gespannt wie du das umsetzt. LG flocke1972
|
||||
|
||||
Zitat:
liebe Grüße Lehrling |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neues Jahr, neuer UWYH für Tochter 110, Sohn 86, mich 38 und dies und das | TanjaK | UWYH | 184 | 11.09.2012 08:05 |
UWYH - zurück an die Nähfront - DOB in 48-50, Taschen und dies und das | Barbara1965 | UWYH | 559 | 03.07.2012 08:46 |
Nähen im neuen Nähzimmer - Kleidung in Gr. 50 - Taschen und dies und das | Barbara1965 | UWYH | 110 | 28.12.2011 17:26 |
Nick wer ist das und vor allem was | sanvean | Boardküche | 133 | 17.02.2011 16:26 |