![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Pony nähen mein erster Versuch und auch mein erster Wip
So nun will ich doch auch einmal einen Wip erstellen!!
Ich hoffe nicht zu scheitern. Meine kleinen Töchter lieben My little Ponys, Fillys und Pferde....wie so fast jedes Mädchen mit 3 und 4 Jahren ![]() Nun kam meine große auf mich zu und möchte ein eigenes nach ihrem Geschmack...also machte ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Schnitt. Habe versucht ein paar Augen zu digitalisieren und werde hier meinen Probedurchlauf aus Filz für Euch dokomentieren. |
|
||||
|
||||
AW: Pony nähen mein erster Versuch und auch mein erster Wip
Oh, da bin ich schon gespannt. Meine Tochter liebt auch Pferde... nur dürfen im Puppenwagen iegen und keine Puppen!!
![]() Was genau bedeutet wip?
|
||||
|
||||
Ja, die zwei Fillys von meinen Zicken werden auch spazieren gefahren
![]() Ehrlich gesagt habe ich WIP von hier übernommen, ich dachte das ist eine Bezeichnung für Enstehungsprozess |
|
||||
|
||||
So sieht es zur Zeit aus...
|
|
||||
|
||||
Leider hat sich bei der Unterfaden meiner Emma bei dem linken Auge hochgezogen. Nun ja es ist ja der Erster Versuch, folgen bestimmt noch weitere
![]() Leider war es das auch schon für heute.... Bis morgen.... Geändert von Zwerg0411 (05.09.2012 um 22:33 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster Versuch | merwa | Freud und Leid | 1 | 19.02.2010 13:21 |
Amelie - mein erster Versuch | darot | Dessous | 6 | 09.03.2009 13:19 |
Mein erster Versuch... | fliederhexe24 | Patchwork und Quilting | 10 | 17.02.2009 12:46 |
Mein erster Schlafi, mein erster Wip | Truemmerlotte82 | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 26 | 02.03.2008 22:19 |
Mein erster Versuch | sm_black | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 2 | 12.02.2007 18:51 |