![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Gardinenstoff nach dem Waschen durchs Aufhängen verzogen ?
Hallo,
hier kurz mein Ergebnis: trotz Ziehen und Zurren und den ganzen anderen tollen Tricks musste ich jetzt leidervauf da optisch gerade umnähen zurückgreifen...schade. Wäre fast wahnsinnig geworden ![]() ![]() Liebe Grüsse und Danke ! Ich freue mich schon sehr auf mein nächstes Nähprojekt - und das wird sicher keine Gardine ! |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Baumwollteddy- Krimmer nach dem Waschen... | hej-da | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 7 | 29.10.2011 21:39 |
Stoff stinkt nach dem waschen | teddyfee | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 13 | 09.05.2010 13:43 |
Jersey nach Waschen verzogen | carlamia | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 11 | 21.05.2008 14:45 |
Pulli nach dem Waschen unförmig | beldoza | Händlerbesprechung | 8 | 24.02.2008 21:10 |
Nähte nach dem Waschen verdreht | gaultiernaehen | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 12 | 19.08.2005 21:38 |