![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: UWYH-der Stoff muss weg
Hallo Nähhäx
also deine sachen sind sehr schönund wenn ich darf stelle ich einen Stuhl auf um dir weiter über der Schulter zu schauen. Gruss Ette |
|
|||
|
|||
Oh, Hallo.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mensch bist Du flott! Da macht es sich bemerkbar, dass Deine kleine anscheinend noch sehr viel schläft. Tat meiner auch in den ersten Monaten, ich habe damals wie eine doofe genäht....
Danach wurde es eine Zeit etwas anstrengender, weil ich auch wieder zu arbeiten anfing und heute hat es sich gut eingependelt. Stimmt, mit 6 Wochen war meiner auch noch nicht auf dem Rücken, aber er schlief halt total viel. Ihm reichte es oft bei mir im Raum zu sein. Du machst es schon richtig: erst die Stoffe die ganz dick sind wegnähen. Du wirst ja jetzt schon bemerken, dass einiges weg ist. Tolle Teile hast Du gemacht. Deine Tops sind echt Retro-Chic und die Amelie ist total kuschelig. Auch das Strickkleid ist toll. Dachte erst Du hättest es gestrickt! VORSICHT! Wenn Du Bandito zuschneidest, kontrolliere auf jeden Fall vorher die Länge. So toll der Schnitt ist, aber er ist so kurz, dass Dein Kind nachher Bauchfrei läuft. Er ist aber so gerade geschnitten, dass eine Verlängerung wirklich einfach ist.
|
||||
|
||||
Hallo,
ich geselle mich auch gerne dazu, du hast ja schon tolle Teile genäht, mein Favorit ist die Amelie. VORSICHT! Wenn Du Bandito zuschneidest, kontrolliere auf jeden Fall vorher die Länge. So toll der Schnitt ist, aber er ist so kurz, dass Dein Kind nachher Bauchfrei läuft. Er ist aber so gerade geschnitten, dass eine Verlängerung wirklich einfach ist. Bei der Bandito sind auch die Ärmel recht eng geschnitten.Ich werde bei der fertigen von meinem Sohn einen Keil einarbeiten müssen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Markierstift Fleck muss weg - aber wie ?? | dorafo | Boardküche | 10 | 24.03.2012 22:01 |
Der Stoff muss weg ;) | HerZaL | UWYH | 24 | 17.02.2009 16:38 |
Mir rutscht der Stoff immer weg | happymama | Brother | 9 | 10.08.2008 11:40 |
Wie lange muss der Stoff schon lagern? | Brigitte58 | UWYH | 2 | 08.08.2008 14:40 |