![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Herbst-und Winterkleidung 2012 Gr.40
Jaaa die Shelly.... ich habe meinen Schnitt so gut versteckt, dass ich ihn gar nicht wieder finde. Das war nach der 4. Version aber auch wirklich nötig
![]() Daisy.... ich mag den Stoff. Meine Shelly ist auch nach dem Sommer immer noch sehr schön. Die Farben sind nach wie vor noch toll und in Form ist sie auch noch. Ich wasche sie immer auf 40°C im Pflegeleicht Programm, mit Colorwaschmittel. Ich glaube, lt. Hersteller soll man sie bei 30°C waschen.... da ich aber ein Kleinkind hier habe und unsere Wäsche zusammen wasche bin ich da echt hart.
|
||||
|
||||
AW: Herbst-und Winterkleidung 2012 Gr.40
Das ist echt ein schöner Schnitt, den muss ich mir auch mal holen
![]() Du bist immer so schnell mit nähen, ich brauche immer ewig für alles ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UWYH - für Schulstart und Herbst/Winterkleidung | ssweety | UWYH | 18 | 20.11.2012 20:39 |
Ich nähe Herbst/ Winterkleidung für die Enkelkinder und mich, | Elidaschatz | UWYH | 398 | 10.04.2012 09:41 |
Herbst-/Winterkleidung für meine Jungs und mich (bis Jahresende) | PetraAS | UWYH | 81 | 10.01.2012 09:20 |
Wie Gr.36/38 auf Gr.40/42 umrechnen? | Jowe | Stricken und Häkeln | 6 | 21.06.2008 20:56 |