![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: UWYH - für Schulstart und Herbst/Winterkleidung
Zitat:
Und dass sie bei der Schultüte selbst mitgeholfen hat: Ganz toll :-) Was genau meinst du mit einfach ausgeschnitten? Worus ausgeschnitten? Sorry steh grad auf dem Schlauch! |
|
|||
|
|||
Vielleicht aus dem Stoff der Schultüte? Sieht doch fast so aus oder? LG Uelli
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja genau. Das sind drei Schmetterlinge aus dem Stoff der Schultüte und wurden mit Hilfe von Stickflies mit der Nähmaschine einfach aufgenäht. |
|
||||
|
||||
Ach so Danke! Da hätt ich jetzt auch selbst drauf kommen können
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
die Einschulungskombi sieht zuckersüß aus. Nähe gerade auch in Größe 122, allerdings ist meine Maus "erst" 4,5 Jahre und sehr groß. Der Rock gefällt mir besonders. Bin gespannt wie es weitergeht. LG Andrea |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich nähe Herbst/ Winterkleidung für die Enkelkinder und mich, | Elidaschatz | UWYH | 398 | 10.04.2012 09:41 |
Herbst-Winter UWYH in Größe 98 und 104/110 | Jezziez | UWYH | 347 | 27.03.2012 20:35 |
Herbst-/Winterkleidung für meine Jungs und mich (bis Jahresende) | PetraAS | UWYH | 81 | 10.01.2012 09:20 |
Farbenmix für zwei freche Mädels - Herbst-Winter-UWYH | ponymaedchen | UWYH | 106 | 19.12.2011 13:01 |
UWYH bis zum Stoffmarkt im Herbst | Christine0112 | UWYH | 125 | 06.10.2011 12:24 |