![]() |
|
|
Mode-, Farb- und Stilberatung Der Forumstitel sagt, um was es hier geht. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Anzieh-Tipp gesucht
Denk bitte auch daran, dass es an Deck des Schiffes kalt sein könnte, also nichts zu dünnes.
Ich bin Herbst mit rot gefärbten Haaren. Neongrün steht mir sehr gut. Ich trage dazu einen dunkelpinkfarbenen Lippenstift und schwarze Ohrringe. lg Nähbaerchen |
|
|||
|
|||
und was ziehst du außer neongrün dazu passend an? Schwarz? Weiß? Dunkelgrün-Dunkelblau?
lg
|
||||
|
||||
Zitat:
lg Nähbaerchen |
|
||||
|
||||
"Schmale Linienführung" geht übrigens grundsätzlich bei jeder Größe. Wenn etwas rausquillt ist es nicht schmal, sondern zu eng. Auch unabhängig von der Größe.
![]() |
|
|||
|
|||
ich hab' naturrote Haare und Sommersprossen und trage zu eleganten Gelegenheiten - wenn andere das kleine Schwarze ausführen - dunkelrot oder dunkelviolett.
Wenn ich auffallen will dann goldfarben oder orange. Viel Spaß beim Tanzen! Seta |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dampfbügeleisen Tipp gesucht! | Selvi | Rund ums Bügeln | 13 | 17.08.2012 15:43 |
Ultimativer Tipp zur Fleckenentfernung gesucht | ciege | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 5 | 15.04.2010 21:47 |
Meinungen zu Anzieh-Anton von Jako-o | nähfee | Boardküche | 5 | 25.11.2007 10:51 |
Slip Schnitt Tipp gesucht!!! | ellipirelli | Dessous | 7 | 11.05.2007 17:24 |
Jeans flicken - tipp gesucht | sigridk | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 16 | 28.03.2006 22:36 |