![]() |
|
|
Taschen Ganz viele Taschen werden genäht und hier gibt es nun das Extra Forum dafür. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Wie nähe ich Schuhbeutel mit Einteilung?
Hallo,
ich möchte gerne einen einfachen Schuhbeutel, gefüttert, mit Fächern für die Schuhe nähen. Hat jemand eine Idee oder eine Anleitung? Habe diverse Turnbeutel/Schuhbeutel Anleitungen bereits gefunden, jedoch keine mit einer Innenaufteilung. Vielen lieben Dank Sabrina ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Wie nähe ich Schuhbeutel mit Einteilung?
nimm dir eine flaschentragtasche als inspiration zum nähen oder einen weinflaschenkarton, in dem die flaschen stehen, und bastle danach einen schuhsack.
leider bin ich schlecht im beschreiben, deshalb kann ich keine anleitung des beutels, wie ich ihn mir vorstelle, geben. |
|
||||
|
||||
War hier nicht irgendwo auch ein WIP zu einer Flaschentragetasche? Da könnte man Inspiration und Tipps finden.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Mit Innenaufteilung wird schwer werden. Dann wäre vermütlich eine Art Seesack praktischer in dem du deine Schuhbeutel unterbringst. Was ich mir noch vorstellen könnte : Ähnlich wie für Werkzeuge, die Schuhbeutel an eine Art rollbare Matte/ Decke zu nähen. Die könnte man zusammenrollen und mit Riemen versehen, kommt auf die Grösse und Menge der Schuhe an. Für Badelatschen usw. wäre das praktisch anwendbar.
Martin |
![]() |
Stichworte |
schuhbeutel , turnbeutel |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie nähe ich Rollsäume mit der Overlock? | Millipilly | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 4 | 09.03.2010 19:11 |
wie nähe ich mit elastikfaden | rote fee | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 6 | 15.08.2009 16:54 |
Feinstrick - wie nähe ich mit diesem Material? | MKF | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 4 | 22.10.2008 14:41 |
Wie nähe ich einen Pulli mit Rollkragen | Witha | Fragen zu Schnitten | 2 | 19.11.2007 15:11 |
Wie nähe ich eine Tasche mit Futter ??? | schnuffel1 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 8 | 11.11.2007 16:25 |