![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
neulich habe ich bei Karstadt ein Reststück weisses Leinen gekauft. Es hatte eine wachsartige Beschichtung. Meine Nachfrage bei Karstadt ergab, dass es sich um eine Chintz-Beschichtung handelt. Jetzt weiß ich nicht was ich damit anfangen soll. Hat jemand von euch eine Idee????????? Ich hoffe auf eure guten Ideen. Liebe Grüße Theresia |
|
|||
|
|||
AW: Leinen mit Chintz-Beschichtung
Eine Jacke wäre ideal! Muss ja auch nicht gefüttert werden. Lässiger Blazer oder so etwas ähnliches, kann auch schön weit geschnitten sein. Kommt natürlich darauf an, wie gross das Reststück ist. Theoretisch kann man auch einen sportiven Rock draus machen......................
LG Kathrin |
|
|||
|
|||
AW: Leinen mit Chintz-Beschichtung
Danke Spöni,
leider steht mir die Farbe weiß nicht so nahe am Gesicht. Vielleicht mit einem bunten Schal. Oder ich mach ne Tischdecke draus, ![]() ![]() ![]() liebe Grüße Theresia |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stuhlhussen aus Polyester mit Teflon-Beschichtung? | Annafritz | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 2 | 04.10.2011 18:07 |
Nähideen aus Chintz | baerli1957 | Nähideen | 1 | 21.06.2009 09:16 |
Chintz - was ist das? | pirate@sea | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 8 | 06.03.2007 11:52 |